Mustermittwoch/ pattern Wednesday

Michaela ist Meisterin der (Tee)Tassenmuster - ich dachte, ich mache ein paar Teekannen dazu. Es regnet schon den ganzen Tag und ist definitiv Teewetter ... und jetzt koche ich mir eine Tasse Tee.
______
Michaela
has mastered the art of mug patterns - I thought I'd create some tea pots. It's raining all day and definitely tea weather ... and now I'm going to make me another cup of tea.








Pin It!

5 Kommentare:

LOCKwerkE | 16. September 2015 um 20:34

Ich bin begeistert, soooo geniale Musterkannen. Ich spende dann das passende Tee To Go Täschchen (siehe letzte Woche) dazu. Ob dir meine Teesorten schmecken? Welche Teesorte du wohl gerade genießt? Ich grüße dich herzlich Karin

Astrid Ka | 16. September 2015 um 21:18

Eine schöner als die andere! Schade, dass wir hier immer so viele Teekannen zu Bruch bringen...
GLG
Astrid

Müllerin Art | 16. September 2015 um 21:40

Oh, was feines gibt es hier noch heute abend. So schöne Kannen, perfekt! Ich denke an ein nettes Café in Holland mit tausenden von (Kaffee)Kannen, aber deine sind noch schöner, ich glaube, ich brauche jetzt auch noch einen warmen Tee. Danke tausendmal fürs Mustern und die netten Adjektive
Michaela

Birgitt | 16. September 2015 um 22:14

...so leicht und fröhlich kommen deine Kannen daher,
das gefällt mir gut...und jetzt gibts Tee,

LG Birgitt

Gotham Girl | 25. September 2015 um 21:16

These are adorable!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...