Travel log: more Paris



My tumblr blog exploded over the weekend after I posted this picture. But I think, it's not my photography, it's the beauty of Paris and its incredible colors.
_____
Mein tumblr Blog ist übers Wochenende explodiert, nachdem ich das Bild oben gepostet habe. Aber ich denke, es ist weniger meine Fotografiererei als die Schönhit von Paris und seine unglaublichen Farben.


 


More beautiful places/ mehr wunderschöne Orte
Pin It!

2 Kommentare:

Astrid Ka | 15. September 2015 um 21:18

Von Paris kann man einfach nicht genug sehen! ( Das Bon Marché ist mein Lieblingskaufhaus. Da hab ich auch mal im Innern fotografiert, bis ich auffiel ;-))
Gute Nacht!
Astrid

you-wee because | 15. September 2015 um 23:48

Nächstes Jahr über Ostern werd' ich mal wieder meine eigenen Paris-Fotos knipsen - hoffentlich. Freu' mich jetzt aber schon drauf...
Salut, Uwé !

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...