Mustermittwoch/ Pattern Wednesday









Another teapot-pattern-version, this time with water color and gouache. A bit shaky, I was really sick the last days.
Michaela's topic for next month ist 'textiles' - love it!
____
Und noch eine Teekannenmusterversion, diesmal mit Aquarell und Tempera. Ein bißchen wackelig, ich war richtig krank in den letzten Tagen.
Michaelas neues Monatsthema ist 'Textiles' - ich freu mich schon sehr!

Pin It!

4 Kommentare:

Gotham Girl | 1. Oktober 2015 um 02:15

Sorry to hear! Hope you are on the mend!! Love these little teapots!

jahreszeitenbriefe | 1. Oktober 2015 um 08:07

So eine dickbäuchige Teekanne ist was Feines, die mit den langstieligen Tulpen hat sich gleich in mein Herz geschlichen. Hoffentlich hast du dir auch richtig guten Tee in deinen wunderbaren Kannen gemalt und fühlst dich wieder wohl(er)! Liebe Grüße Ghislana

Müllerin Art | 1. Oktober 2015 um 08:39

Teetrinken und Teekannenmalen hilft hoffentlich und kommst wieder auf die Beine. Ich danke von Herzen für die wunderschönen Kannen und freue mich so über deinen lieben Kommentar... die Online-Blätter-Magazin-Idee kommt ja von dir und zu lange habe ich es schon aufgeschoben. Dabei ist es ja ganz einfach. Mal schauen, was ich nach und nach jetzt so zum Blättern freigebe, bestimmt nicht jede Seite..
wünsche dir eine gute Zeit, und werd langsam wieder fit.
alles Liebe von Michaela

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 2. Oktober 2015 um 07:01

Wackelig oder nicht - alle sind wunderschön! Als grossformatige Drucke würden sie bestimmt in jede Küche oder Zimmer oder Geschäft passen...!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...