Mustermittwoch/ Pattern Wednesday: Textiles








Ich habe diesmal Vintage-Drucke, Acrylfarbe und gestickte Muster auf einem alten Stoff kombiniert. Jeder Mustermittwoch ist eine neue Gelegenheit, Neuland zu entdecken, habt Ihr nicht auch Lust, bei Michaela vorbeizuschauen und mitzumachen?
_____
This time, I combined vintage prints, acrylic color and sewed Doodle patterns on a piece of old fabric. Each Pattern Wednesday anew is an opportunity to discover new ground. Why don't you stop by on Michaela's blog and take part in her pattern wednesday, too? It's so much fun.

More patterns/ Mehr Mustermittwoch bei Michaela >
Pin It!

6 Kommentare:

Müllerin Art | 14. Oktober 2015 um 09:07

Wow! Das ist ja eine tolle Kombination, grandios. Irgendwann werde ich meine Abneigung gegen die Sticknadel auch überwinden, wenn ich das sehe. Liebsten Musterdank und schöne Grüße
Michaela

jahreszeitenbriefe | 14. Oktober 2015 um 09:56

Heute werden ja beim Mustermittwoch viele Sticknadeln geschwungen ;-). Zauberhaft sehen sie aus in ihrem frischen Stick-Grün. Kann sein, dass du nachsticken musst, wenn sie's aufgefressen haben ;-). Ein tolles "Trio mit Grün", hier draußen bleicht das Grün gerade so dahin... Lieben Gruß Ghislana

Astridka | 14. Oktober 2015 um 21:22

Eine hinreißende Idee, die ich mir unbedingt merken will! Ich muss dich mal zum Stofftransfer befragen...
LG
Astrid

kaze | 14. Oktober 2015 um 23:34

Eine sehr feine Idee, die Kombination ist wunderbar, sowohl von Technik, als auch Farbe!!!
Gestickte Grüße, Karen

mano | 15. Oktober 2015 um 08:05

herrlich gedruckt, bemalt, bestickt. ich bin ganz verlieb in das springböckchen!
die rautenmusterstickerei muss ich dringend probieren! kennst du hagar aus amsterdam? sie ist für mich DIE stickkünstlerin! https://instagram.com/happyredfish/ oder http://www.happy-red-fish.com/
liebe grüße, mano

BunTine | 16. Oktober 2015 um 12:15

Richtig cool deine Kombi von Stickerei und Stofftransfer:))♥︎Kerstin

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...