Travel log: Along the Rhine



Last week I worked a few days in the south of Germany. For a major part of the journey, the trains follows the Rhine, with small towns and castles everywhere. In fall, it'snespecially beautiful, isn't it?
____
Letzte Woche bin ich für einen Job wieder einmal ein paar Tage nach Süddeutschland gereist. Meist führt die Zugstrecke den Rhein entlang, vorbei an jeder Menge kleiner Ortschaften und Burgen. Jetzt im Herbst ist der Ausblick ganz besonders schön.






 More beautiful places/ mehr wunderschöne Orte:
ourworldtuesday
Pin It!

6 Kommentare:

Astrid Ka | 3. November 2015 um 14:05

Die zweite Reise meines damals knapp 9j. Lebens führte genau mit dem Zug da entlang. Verzaubert bin ich bis heute...
LG
Astrid

lotusleaf | 4. November 2015 um 10:57

Such a beautiful place!I had travelled by train in Germany 25 years ago- your pictures make me nostalgic.

you-wee because | 5. November 2015 um 14:02

Das nennst du Süddeutschland???

Das ist doch noch mitten in der Mitte!!!! ;-)

Aber immerhin südlich von Köln - irgendwo bei Bingen???

veredit - isabella kramer | 5. November 2015 um 16:33

Lach ...!!!, das mit dem Süddeutschland zeigt deine eindeutig nordische Ausrichtung.
Super schöne und total atmosphärische Bilder. Fotografen haben eben immer das Besondere im Auge.

Katrin | 5. November 2015 um 17:00

Hall Ihr Lieben,
nein, so weit reichen selbst meine geografischen Kenntnisse, das ist nicht Süddeutschland. Ich bin von Köln nach Baden-Baden gereist und liebe die Strecke den Rhein entlang - und hab aus dem Zugfenster fotografiert. Lange, bevor ich in Süddeutschland angekommen bin ...
Katrin

Gotham Girl | 7. November 2015 um 15:08

beautiful...on the list!!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...