Travel log: Horse racecourse, Cologne



One of my favourite places in Cologne is the horse racing track. Except from a few racing days, the area is mostly abandoned. And beautiful, especially in the early morning.
_____
Einer meiner Lieblingsorte in Köln ist die Pferderennbahn. Jenseits von ein paar Renntagen ist sie meist still und verlassen - und wunderschön, besonders frühmorgens.









  
 More beautiful places/ mehr wunderschöne Orte:
ourworldtuesday
Pin It!

3 Kommentare:

Astrid Ka | 10. November 2015 um 12:31

Du hast ja so recht. ein schöner Ort. Leider arbeitet dort jemand, den ich hasse....
LG
Astrid
Mano hat sich bei mir gemeldet. Ich melde mich noch...

Katrin | 10. November 2015 um 15:41

Ich gehe immer nur hin, wenn niemand da ist - dann stört mich auch niemand dort ...

Gotham Girl | 10. November 2015 um 17:49

Love the emptiness of this! Wonderful!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...