Workshop preparations



Ellen will host this year's last workshop on November 21st. Since I'm never prepared for Christmas in time, I thought we might create some Christmas boxes. In fact, I made kind of an altar with adding another cover to a cigar box. I filled it with gold foil, embossed a few stars and a halo with a pencil around a vintage printout and added lots of stuff from Ellen's always surprising fund. Now I can forget about Christmas for another 5 weeks or so. Hard to imagine that the year is almost over ...
_____
Bei Ellen gibt es am 21. November den letzten Workshop des Jahres. Und da ich nie rechtzeitig für Weihnachten fertig bin, dachte ich, dass wir dort ein paar Weihnachtskisten machen könnten (oder natürlich irgendwas anderes). Genaugenommen habe ich einen dreiflügligen Altar gemacht, indem ich noch inen Deckel von einer Zigarrenkiste angebaut habe. Die Kiste habe ich mit Goldfolie abgeklebt, in die ich mit einm Bleistift Stern und inn Heiligenschein um in Vintage-Marienbild geprägt habe. Und dazu kommt noch jede Menge Kram aus Ellens unerschöpflichen Fundus. Jetzt kann ich noch einmal 5 Wochen lang nicht an Weihnachten denken - unglaublich, dass das Jahr schon fast wieder rum ist.
Und wer Lust hat, zum Workshop zu kommen (oder Weihnachtsdeko braucht): Bei Ellen anmelden! Ich freu mich schon drauf.






Pin It!

5 Kommentare:

Gotham Girl | 9. November 2015 um 01:14

omg...this is filled with creativity!!

Miss Herzfrisch | 9. November 2015 um 07:14

Sehr coole Idee... dazu hätte ich richtig Lust.
Danke und herzliche Grüße
Sabine

you-wee because | 9. November 2015 um 13:30

Du sollst keine Götzen neben dem einen Go...
...ach, was soll's! Jede(r) betet doch genau die Götzen und Scheinheiligen an, die ihm / ihr gut tun!
Euch eine schöne Ausstellung!
Gruß, Uwe.

mano | 9. November 2015 um 18:52

ha, ha - herrrrrrrlich kitschig und doch so genial! wunderbar - ich freu mich so auf euch!
liebe grüße von mano

Katrin | 9. November 2015 um 20:45

Liebe Mano, und ich freue mich auch riesig, Dich endlich kennenzulernen!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...