Animated Collage IV

I can't only have a fictional family, I can have fictional rooms with all the things I would like to have - like an Eames' rocking chair. And the time to just sit still. Who invented the story of the contemplative pre-Christmas period?
____
Ich kann nicht nur eine fiktive Familie haben, sondern auch fiktive Räume mit all den Dingen die ich gerne hätte - wie einem Schaukelstuhl von Eames. Und dazu die Zeit, ruhig darin zu sitzen. Wer hat die Geschichte von der besinnlichen Vorweihnachtszeit erfunden?
Pin It!

3 Kommentare:

you-wee because | 14. Dezember 2015 um 22:45

Jepp, den Schaukelstuhl kenne ich, da bin ich auch schon drin gesessen...
...ich meine, das war bei VITRA in Weil am Rhein.
Ein echte Einrichtungs-Erlebnishaus!
https://www.vitra.com/de-de/living

Astrid Ka | 14. Dezember 2015 um 23:36

Das habe ich mich auch allzu oft gefragt. Diese Zeit ist alles, aber NIE besinnlich....
Pass gut auf dich auf!
Astrid

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 16. Dezember 2015 um 18:33

Zwei Schaukelstühle ....einen für mich und einen für dich?

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...