Design am Donnerstag/ Thursday design


 


Non-wearable jewelry - the bangles edition. ~ nicht tragbarer Schmuck - die Armreif-Ausgabe.





Pin It!

3 Kommentare:

monique carnat | 17. Dezember 2015 um 07:13

warum nicht tragbarer ;) schöne schmuckparade !

you-wee because | 17. Dezember 2015 um 08:05

Natürlich tragbar! Irgendjemand hat die Schmuckstücke doch zum Aufnahmeort getragen...
...ok, blöder Kalauer. Musste aber einfach sein.
Aber - sehr schön, das erinnert mich daran, dass ich im nächsten Jahr bei der Fotomotivsuche auch mehr auf "ungewöhliche Kombinationen" fokusieren sollte, die einem Thema eine deutlich überraschende Wendung geben sollte. Mal schauen, ob mir das hier und da gelingt. Einige Idee dazu spuken bei mir schon seit längerem dazu im Kopf herum. Allein, es fehlte die Muse und Zeit, sie umzusetzen.
Gruß, Uwe.

Gotham Girl | 17. Dezember 2015 um 14:36

oh...how wonderful!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...