Mustermittwoch/ Pattern Wednesday






Woche drei im Mustermärchenwinterwald. Wie angekündigt, kommt Besuch, aber um die Spannung zu erhöhen, wird noch nicht gesagt, wer ... es könnte sich um eine weibliche Person mit einer Vorliebe für Muster, Pink und Orange handeln. Nur so eine Vermutung.
____
Third week in the pattern winter fairytale woods. As announced, a guest is coming, but to increase the suspense, I won't tell today who it is. A few hints might point to a female person who has a preference for patterns, pink and orange. Of course, this is merely an assumption ...

Pin It!

7 Kommentare:

Müllerin Art | 16. Dezember 2015 um 09:09

Die Geschichte geht weiter, wie zauberhaft, da scheint eine Prinzessin anzureisen in der prächtigen Kutsche, ich bin gespannt und verzaubert von den tollen Farben.
Musterdank und liebe Grüße
von Michaela

viel-krempel | 16. Dezember 2015 um 10:15

Das wäre MEIN Gefährt...ich bin gespannt, wer da zum Vorschein kommt.
Annette

jahreszeitenbriefe | 16. Dezember 2015 um 11:57

Das edle Ross!!!!!!! So fein. Wen es wohl da durch die Mondnacht fährt... Lieben Gruß Ghislana

Birgitt | 16. Dezember 2015 um 16:14

...ja das schaut nach Dame aus...mit zierlichen Stiefeln und Pelzmuff? herrlich...ich bin gespannt, wer da aussteigt,

LG Birgitt

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 16. Dezember 2015 um 18:26

Russischer Winter und Glöckchen am Pferdegeschirr, so schön.

LOCKwerkE | 16. Dezember 2015 um 20:55

Von den Farben her, könnte meine heutige Mustertanne dein Besuch sein ;-))), aber ich denke, da kommt eher eine edle Dame mit viel Gepäck und natürlich einem passenden Regenschirm. Wunderschöön diese Kutsche und das Pferd in der Mondnacht. LG Karin

frau nahtlust | 18. Dezember 2015 um 15:10

Ich würde auch sagen: Eine Eis-/Winter-/Märchenprinzessin oder gar das Christkind, das ausnahmsweise mal in einer oppulenten Kutsche anreisen darf. Jedenfalls eine herrliche Fortsetzung dieser Traumlandschaft!
LG. Susanne

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...