Kunstkiste, einmal anders



Nach den ganzen Kunstkisten und Kunstkistenworkshops des letzten Jahres habe ich letzte Woche eine Kunstkiste der anderen Art gepackt. Das Spielzeugmuseum in Basel wird einige Arbeiten von mir ausstellen, also musste alles verpackt, beschriftet und als große Kiste losgeschickt werden. Ich freu mich sehr - das Jahr fängt schonmal gut an!
____
After all this art boxes and art box workshops last year, last week I packed a different kind of art box. The toy museum in Basel is going to show some of my artwork, so everything had to be wrapped and superscribed and packed. I'm very excited - 2016 got off to a pretty good start!




Pin It!

4 Kommentare:

monique carnat | 10. Januar 2016 um 22:46

da werden sich viele besucher über deine kunstwerke freuen * nachdenken * staunen ....und .....und.....*

Gotham Girl | 11. Januar 2016 um 05:32

wonderful! congrats!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 11. Januar 2016 um 12:50

da müssen wir dann doch wohl mal hin!

mano | 13. Januar 2016 um 10:11

das ist ja toll, katrin!! ich freu mich für dich und die besucher werden sich über deine werke freuen!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...