Mustermittwoch/ pattern wednesday



Schnee und Eis ist Michaelas erstes Musterthema in diesem Jahr. Und das, wo wir in Köln so etwa 5 Minuten Schnee im ganzen Winter hatten. Vielleicht hat mich aber genau das  dazu gebracht, eine Schneewüste zu mustern, mit seltenen blauen pferdeähnlichen Kreaturen ...
____
Snow and Ice is Michaela's first pattern topic of the year. Fun story: we had about  minutes of snow this winter in Cologne. Maybe that's why I thought of a polar desert, inhabited by rare blue horselike creatures ...






Pin It!

10 Kommentare:

monique carnat | 6. Januar 2016 um 10:36

sie *hüpfen* wie junge gazelle - schön diese blaue töne !

Karen | 6. Januar 2016 um 10:45

Zauberzebras im Schnee! Ganz wunderschoen!

Müllerin Art | 6. Januar 2016 um 11:31

Blauer Reiter, war meine erste Assoziation, aber eindeutig eine Schneelandschaft, keine Wüste...wunderbar leichtfüssig begrüssen die blauen Pferdchen das Jahr. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, vielleicht kommt ja noch ein kleines bischen Winter, ansonsten machen wir ihn uns selbst.

Gotham Girl | 6. Januar 2016 um 11:36

well that little creature is adorable! Can so picture this being a wall paper in a children's bedroom or playroom!!

frau nahtlust | 6. Januar 2016 um 12:21

Wie leichtfüßig und fröhlich! Noch so völlig jahresunbeschwert :-)
LG. Susanne

ak-ut | 6. Januar 2016 um 14:44

entzückend!
lg anja

jahreszeitenbriefe | 6. Januar 2016 um 19:19

Lebensfreude pur empfinden diese Tierchen wohl... Lieben Gruß Ghislana

Christine Wenger | 6. Januar 2016 um 19:28

Herrlich, deine blauen Tierchen!
Deine Mail an Astrid, Stichwort Flashmob, ist auch bei mir angekommen und an viele Freundinnen weitergeschickt worden.
Liebe Grüße
Christine

mano | 6. Januar 2016 um 22:33

noch kannst du die blauen springer zum schlittenfahren (oder -ziehen!)in den elm schicken. aber morgen wird es wohl auch hier mit der weißen pracht vorbei sein. ich mag sie, wie sie da so rumhüpfen!
lg, mano

Katrin | 7. Januar 2016 um 11:51

Danke, Ihr Lieben. Das war so ein Schnellschuss, dass ich mir schon überlegt habe, sie nicht zu bloggen. Und allein für das neue Wort 'jahresunbeschwert' aus Susannes Kommentar hat sich das Ganze schon gelohnt!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...