Mustermittwoch/ Pattern Wednesday

 


Thema ist immernoch Schnee/ Eis - diesmal mit einer digitalen Collage mit Schneeflockenmuster im Hintergrund.
___
It's still all about snow/ ice - today with a digital collage with a snowflake pattern in the background.








Pin It!

12 Kommentare:

monique carnat | 13. Januar 2016 um 07:40

sehr schöne kollage - man spürt die kälte und die bäre brauchen sie !

dorette | 13. Januar 2016 um 09:56

wirklich tolle eisbärenbilder!

mano | 13. Januar 2016 um 10:32

ist das schön!!!!
das falten meines typoheftchens ist ganz einfach. ein din a 4 blatt horizontal und vertikal in 4 abteilungen falten. den schnitt kannst du auf dem letzten bild gut sehen. dann die einzelnen teile einfach nacheinander zum heft zusammen legen. es gibt noch viele weitere falt-, schnitt- und legetechniken. ich empfehle immer das tolle buch von shereen laplantz, buchbinden (haupt-vlg.).
liebe grüße, mano
ps: die ausgestopften, verhunzten tiere sind wirklich schrecklich. irgendwie obszön.

frau nahtlust | 13. Januar 2016 um 11:41

Das sieht Klasse aus und gefällt mir ausgesprochen gut. LG. Susanne

viel-krempel | 13. Januar 2016 um 12:52

Sieht super aus!!! :-)
Annette

jahreszeitenbriefe | 13. Januar 2016 um 13:25

Wunderbare Eisbären-Welt, wenn sie doch so bliebe. Deine jedenfalls sehen so zufrieden und wohlgenährt aus. Lieben Gruß Ghislana

Müllerin Art | 13. Januar 2016 um 17:53

Wie wunderbar deine Collagen, ich mag die alten Karten, das Papier, den Strich, die Farben, alles....! Herzlichen Musterdank und ganz liebe Grüße... wegen nächster Woche melde ich mich nochmal... viel Freude und wenig Streß wünsche ich
Michaela

Christine Wenger | 13. Januar 2016 um 18:50

Eine tolle digitale Collage, dabei hätte ich ja gerne mal zugeguckt.
Liebe Grüße (und denke morgen an die Winterstiefel)
Christine

Carraol | 13. Januar 2016 um 22:20

Great work, the third piece, looks splendid! Cheers!

LOCKwerkE | 13. Januar 2016 um 22:33

Ohhh, total genial und du begibst dich in die polaren Regionen, das finde ich super klasse. Auch deine Arbeit inspiriert mich für ein nächstes Stickrahmenprojekt. Jetzt habe ich mich gerade durch drei Muster geklickt und würde am liebsten zur Nähmaschine gehen ... das finde ich das Schönste am Mustern und Bloggen, das man sich gegenseitig inspiriert. Übrigens würde mein Kuscheleisbär vom Kalendertürchen 19 gerne mal deine Eisbären besuchen ;-)) Liebe Grüße Karin

Rebecca | 14. Januar 2016 um 08:09

Wunderschön. Man kann soviel entdecken, wenn man sich die Collage länger anguckt!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 14. Januar 2016 um 11:59

Wieder einmal einfach nur schön!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...