Design am Donnerstag/ Thursday Design: Nature



Letzte Woche habe ich gezeigt, wie schrecklich man das Thema Natur interpretieren kann. Aber es geht auch wunderschön. Hier ein paar Eindrücke von der Maison&Objet in Paris - und am Montag geht es hier in Köln los mit der imm und den Passagen. Und natürlich unserem Projekt, Design 18/12. Ich bin gefragt worden, wann ich wo sein werde. Unterwegs mit der Kamera, natürlich, aber ganz sicher auch auf zwei Konzerten in der Halle Zollstock, Montag und Freitag ab 20 Uhr, und am Dienstag auf der imm und abends auf den Passagen. Vielleicht sehen wir uns? 
Auf dem Design 18/12 Blog werde ich so viel wie möglich berichten ...
___
Last week I showed a few examples of how terrible the topic nature can be interpreted. But these examples from Maison&Objet in Paris show how beautiful you can do it. Next Monday, we'll see the new trends here in Cologne, on the imm fair, the Passagen and or course our Design 18/12 event.
I'll show as much as possible on our Design 18/12 blog ...










Pin It!

1 Kommentare:

Gotham Girl | 14. Januar 2016 um 19:26

Love all of this!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...