Design Inspiration: Sebastian Herkner



Ich habe noch nicht einmal angefangen, Fotos von der imm Messe zu zeigen. Ich weiß immer nicht, wo ich überhaupt beginnen soll, weil es so unglaublich viel tolle Dinge zu sehen gibt und so viel Inspiration. Aber als ich durch meine Fotos gegangen bin, habe ich mich daran erinnert, das dass hier eines der absoluten Highlights für mich war. Sebastian Herkner ist ein deutscher Designer, und wenn Euch der Name nichts sagen sollte - ich bin sicher, das wird sich in absehbarer Zeit ändern, dieser Mensch ist ein Genie. Diese Installation hat zu seiner neuen Kollektion geführt, der ames sala home collection. Jedes einzelne Teil ist perfekt in Form. Farbe und Textur.
_____
I didn't even start with showing my photos from the furniture fair. I never know where to start, so much inspiration, so many amazing things. But when I browsed through my photos, I remembered that this was one of my absolute highlights. Sebastian Herkner is a German designer, and if you haven't heard about him yet, be sure, you will; this guy is a genius. This was the installation that lead to his new collection, the ames sala home collection. Each piece perfect in shape, color and texture.




 
Pin It!

2 Kommentare:

monique carnat | 29. Februar 2016 um 13:27

was für ein einfallsreicher stand *

Gotham Girl | 1. März 2016 um 02:38

Cool!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...