Mustermittwoch/ Pattern Wednesday



Mir war heute nach fröhlich leuchtenden Goldfischen. Keine Katzen für Michaelas Fische-und-Katzen-Februar? Doch, der Schatten im Hintergrund ...
____
I wanted some cheerful shining goldfish today. No cats for Michaela's fish-and-cat-patterns in Februar? Well, there is a cat, the shadow in the background ...



 Mehr Fish & Chips Cats bei Michaelas Mustermittwoch >More fish & chips cats at Michaela's Pattern Wednesday >

Pin It!

10 Kommentare:

Müllerin Art | 17. Februar 2016 um 12:35

Oh, liebe Katrin , sind die toll....bedrohliche Katzenschatten...
mach doch mit bei der Siebdruck-Aktion! Musterdank und viele Grüße
Michaela

jahreszeitenbriefe | 17. Februar 2016 um 13:57

Die Fische gefallen mir schon wegen ihrer leuchtenden Farbe... Und sie haben solchen Schwung! Lieben Gruß Ghislana

LOCKwerkE | 17. Februar 2016 um 15:58

Herrlich, so ein Goldfischmeer und die Katze, die an das Fischglas klopft bzw. kratzt, genial. Oh ja, ich finde auch, dass du unbedingt mitmachen solltest bei der Frühlingspost. Vermutlich werden wir dann zwar nicht in einer Gruppe sein, aber auf deine Idee bin ich schon jetzt gespannt. LG Karin

mano | 17. Februar 2016 um 17:24

die sind soooo toll! ich hoffe, der kleine fisch passt auf sich auf ;)!
lg, mano

buntpapierfabrik.blogger.de | 17. Februar 2016 um 17:46

Einfach toll, was du alles digital auf die Reihe kriegst! Nicht nur der Katzenschatten, auch die anderen Schattierungen sind gekonnt platziert!
Liebe Grüße
Christine

Birgitt | 17. Februar 2016 um 18:13

...wirklich fröhlich, deine Goldfische,
sie haben die Katze wohl noch nicht entdeckt,

LG Birgitt

Anonym | 18. Februar 2016 um 00:46

love!

frau nahtlust | 18. Februar 2016 um 08:51

Ach, was ist das für ein herrliches Spiel! total schön und so unheimlich "harmlos". Wenn die Fische mal wüssten... Genial!
Lg. Susanne

BunTine | 18. Februar 2016 um 11:46

Wow, richtig cool deine Goldfische:)) toll die Idee mit dem Katzenschatten;)
♥︎Kerstin

merlecolibri | 19. Februar 2016 um 16:22

oh die katze ist ja doch da ! ein schönes buntes fischmuster *

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...