Travel log: Schnee in Bogenhausen



Ich war für ein Training zwei Tage in München und hatte mich auf meinen ersten wirklichen Schnee des Jahres gefreut. Aber es war mehr Tauwetter als Schnee, aber trotzdem wunderschön - hier die Gegend rund um den Friedensengel.
_____
My share of snow this year - I spent two days in Munich for a training. This is the area around the 'Friedensengel' (peace angel) and more thaw than snow, but beautiful.






More beautiful places/ mehr wunderschöne Orte:
ourworldtuesday
Pin It!

5 Kommentare:

Seraphina´s Phantasie | 16. Februar 2016 um 10:00

Sehr schöne Aufnahmen von einem eher unschönen Wetter.
Viele Grüße, Synnöve

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 16. Februar 2016 um 12:02

Sieht nach richtig schönem SCHIETWETTER aus. Aber der Frühling kommt jeden Tag ein wenig näher.

Rajlakshmi | 17. Februar 2016 um 12:52

I have never seen snow. This looks so beautiful. Like a winter wonderland.

Gotham Girl | 18. Februar 2016 um 00:48

Image #3 and #5 are my faves!

Molly | 18. Februar 2016 um 00:57

Beautiful stark winter images

Mollyxxx

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...