Mustermittwoch/ Pattern Wednesday






Es ist wirklich das Thema, Katzen und Fische, nicht meine augenblickliche Geisteshaltung; plus eine glückliche Katze in Porto (s. u.) und ein wunderbares Sushidinner am Samstag.  Ich hatte schon ein paar weitere, quicklebendige und nicht-morbide Tattoo-Fische vorbereitet, aber letztlich wurde es doch dieses Sushi-Muster ...
______
I have to say that it's the topic (cats and fish) and not my actual mindset. Plus a lucky cat (see below) and a wonderful sushi dinner last Saturday. I had prepared more non-morbid and vivid tattoo fishes - but ended up with this sushi pattern ...




Mehr Katzenfischmuster bei Michaela >
More catfishpatterns at Michaela's >
Pin It!

5 Kommentare:

Müllerin Art | 24. Februar 2016 um 09:40

Ha, das Foto ist ja der Hammer, das bekommt den Februar-Extra-Preis. Grandios! Mit dem Sushi-Muster klapperst du jetzt mal alle Sushi-Läden Kölns ab und verkaufst es als Verpackungspapier, Tapete, Tischset... usw!
Toll, dass du dich angemeldet hast, ich freue mich auf deinen Stoff und schicke ganz liebe Grüße
Michaela

LOCKwerkE | 24. Februar 2016 um 09:59

Dein geniales Muster könntest du ja auch zum Japan-Wettbewerb (Stoffn) einschicken. Zwar wüsste ich dann nicht, wem ich meine Stimme gebe: dir oder Michaela ...
Aber was ich noch viel interessanter finde, eigentlich hatte ich für heute noch eine Idee im Kopf und die passt total zu deiner. Aus zeitlichen Gründen habe ich sie noch nicht umgesetzt, mal schauen, ob ich das mit der neuen Vorgabetechnik schon für nächste Woche schaffe. Herzliche Grüße Karin

frau nahtlust | 24. Februar 2016 um 11:21

Superschön, ich mag den humor dabei! Ganz lieben Dank auch für dieses schöne Foto. Hach. An Porto habe ich auch nur die besten Erinnerungen. Eine so schöne Stadt.
LG. Susanne

monique carnat | 24. Februar 2016 um 13:20

ja warum bin ich nicht darauf gekommen ;) sehr lustig, sushi esse ich sehr gerne und ... meine katze auch (wenn reste da sind) sie benimmt sich aber nicht so elegant eher wie auf dem letzte foto ! sehr schönes originelles muster *

mano | 26. Februar 2016 um 06:54

die sushikatzen sind ja herrlich!! aber die tellertattoofische würde ich ja auch gern noch mal gemustert sehen!
das foto der portokatze ist wunderschön, der gesichtsausdruck, die farben..
liebe grüße, mano

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...