Tattoo Fis(c)h



Meine Tattoo-Fische haben es nicht in den Mustermittwoch geschafft, aber ein besonders dicker ziert jetzt meine Terrassentür. Und hat mich dann doch dazu gebracht, bei Michaelas Fisch-Siebdruck-Frühlingspostaktion mitzumachen. Anders schaffe ich es wohl nicht, mich endlich mal an Siebdruck heranzuwagen. Bis zum 1. 3. kann man sich noch bei Michaela melden und auch mitmachen! Ich bin schon gespannt ...
_____
My tattoo fishes didn't take part in the Wednesday patterns, but a big one made it onto my terrace door. And it helped me with the decision to take part in Michaela's fish-screenprinting-spring-mail, which makes me - finally - try screenprinting. I'm really curious about the outcome!
Pin It!

1 Kommentare:

Müllerin Art | 27. Februar 2016 um 18:07

Oh, ist der schön! Fenstertatoos, das ist doch was.. gabs schonmal und hieß Windowcolour, aber das hier ist was ganz anderes und so toll. Womit hast du ihn gezeichnet? und ich bin soo froh, dass du mitdruckst und soo gespannt auf deinen Stoff. Liebe Grüße
Michaela

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...