Illustrations



Ich bin gerade im Endspurt mit meinem Buch, und als ewige Optimistin hoffe ich, dass ich danach wieder mehr Zeit habe für Bloggen und freie Dinge. Aber das Leben hat immer eigene Pläne, also bin ich neugierig, was die nächsten Wochen bringen. Das sind ein paar der Illustrationen aus dem Buch; ich habe auch neue Schulungsmaterialien daraus gemacht und hatte glückliche Schüler. Damit fühle ich mich ein bißchen weniger egoistisch, nachdem ich so viel Zeit mit meinem eigenen Projekt verbringe ...
_____
I'm finishing my book these days, and being an optimist, I hope to find more time for blogging and free stuff. Life often leads into different directions ans I plan, so I'm curious about my next weeks. These are a few illustrations for the book; my students were happy to get new training materials which included some of the illustrations (which makes me feel less selfish after spending so much time for my own projects) ...




 
Pin It!

2 Kommentare:

Astrid Ka | 7. März 2016 um 10:29

Da muss ich doch heute Abend einiges erfragen ;-)
LG
Astrid

mila | 8. März 2016 um 06:17

Da sind sie ja, die medizinischen Illustrationen. Sie sehen toll aus. (Ich liebe alte Schulkarten & deine Bilder haben etwas von dem Charme...) LG mila (ich hoffe auf einen kreativen Nachmittag bald einmal...)

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...