Mustermittwoch/ Pattern Wednesday



Ich bin im Zwitterstadium - Fische für die Siebdruckaktion (ich hab mich mal mit Linolschnitt an gedruckte Muster gewagt, bevor ich mich an den Siebdruck mache) und geschnittene März-Mustermittwochsmuster ...
_____
I'm in kind of a morphodite state - fishes for the screenprints to come (I approached the topic with a linocut) and cut-out patterns for Michaela's March topic ...






Pin It!

6 Kommentare:

Müllerin Art | 2. März 2016 um 22:25

Sehr sehr cool, die Farbkombis mag ich sehr, und dass es überall noch so weiterfischt... so schön! Musterdank und späten Mittwochsgruß
Michaela

Gotham Girl | 3. März 2016 um 05:55

So cute!

monique carnat | 3. März 2016 um 06:45

prima papier und muster kombination * das 3. muster mein favorit ;)

jahreszeitenbriefe | 3. März 2016 um 06:58

Tolle Collagen, mag ich sehr! Lieben Gruß Ghislana, fast schon unterwegs...

Art van Mil | 3. März 2016 um 11:16

Hab Dich gerade beim Muster-Mittwoch entdeckt. Tolle Sachen kreierst Du! Diese Werke hier finde ich besonders schön, spannende Kombi aus den verschiedenen Techniken!
Viele Grüße
Vanessa

Luis Das | 3. März 2016 um 14:36

Die "Graphikprogramme der Gehirne" sind wirklich unendlich und vielfältig!!!!
Schönen, kreativen Tag noch,
Luis

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...