Mustermittwoch/ Pattern Wednesday



Ich bin mit Michaelas Märzthema wirklich Fan von Scherenschitten geworden. Bei diesem hier habe ich mit verschiedenen Hintergründen experimentiert, aber letztlich fand ich es am Schönsten mit denn ganz leicht angedeuteten Schatten der nicht plan aufgeklebten Cutouts. Nächsten Monat ist Wasser das Musterthema, ich freu mich schon.
_____
Michaela's March topic made me a papercut fan. With this here, I experimented with different backgrounds, but at the end of the day I liked this version the best - with delicate shadows from the cutouts. Next month's topic is water patterns - I'm looking forward to it.





Pin It!

5 Kommentare:

Christine Wenger | 30. März 2016 um 09:55

Superschöne Scherenschnitte! Das Muster daraus auf weißem Hintergrund gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Christine

swig | 30. März 2016 um 13:43

Sehr schön, das Ergebnis!
beste Grüße!

Luis Das | 30. März 2016 um 17:57

Akribisch und dekorativ - mehr braucht´s nicht!!!
Schönen Gruß,
Luis

Maren | 30. März 2016 um 20:55

sehr schön. auch farblich. lg maren

kaze | 30. März 2016 um 22:29

Dich hat es erwischt, scherenschnittmäßig.Jedes für sich könnte man nich Kacheln ohne Ende, dazu hätte ich sofort Lust. Die Vögel warten auf rahmung und freuen sich im neunen Zuhause. Geschnittene Grüße, K.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...