Mustermittwoch/ Pattern Wednesday



Papercut, also Scherenschnitt, ist das Märzthema. Eine ganz neue Technik für mich; mir war nach Frühling und Gelb zumute. Ich verschenke das Bild - hinterlasst einfach innerhalb der nächsten Woche einen Kommentar, wenn Ihr es haben wollt. Mehr Mustermittwoch gibt es bei Michaela >
____
Papercut, a new technique for me, and March topic at the pattern Wednesday. I was in the mood for spring and yellow. I'm going to give away that picture - just leave a message within the next week if you want to win it.




 
Pin It!

15 Kommentare:

Sonnenlicht - Heidi Hombsch | 9. März 2016 um 09:14

Das ist sooo wunderschön geschnitten, ich kann mich gar nicht satt sehen. Und das möchtest Du verlosen? Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
Liebe Grüße
Heidi

frau nahtlust | 9. März 2016 um 09:35

Wunderschön und ich mag ds fröhliche Gelb darin! Ich kam bislang noch nicht zum Mustern - irgendwie ist gerade viel los, aber umso lieber schaue ich mir alle Werke an und erfreue mich an Piepmatz und Co. Wunderschön! LG. Susanne

Müllerin Art | 9. März 2016 um 09:48

Ja, eigentlich wollte ich auch Papierschneiden, aber bin noch gar nicht dazu gekommen, umso mehr freue ich mich über die gelben Vögelchen und dass ich dich an die Schere gekriegt habe... da diese Woche schon ein Hauptgewinn von dir hier ankam, verzichte ich mal großzügigerweise auf den Lostopf. Und es gab noch weitere nettte Bloggertreffen in Köln höre ich? Bin gespannt. Liebe Grüße Michaela

kaze | 9. März 2016 um 14:08

Gelb, da lacht das Herz mit deinen Vögeln , die dir gut überaus gelungen sind, wenn das deine Schnittpremiere war.Typo auf bichseiten gegebn den letzten Kick. Ich habe immer welche dabei;) Gelbe Grüße K.

TRANSALP | 9. März 2016 um 17:11

Das wäre ein dailey perfekt moment, wenn ich das Bild von Dir gewinnen würde. Dieses gelb gibt Frühlingsfreude.......
Sehr schönes Bild!
Lieben Gruss
Judith

monique carnat | 9. März 2016 um 18:34

perfecter scherenschnitt * exotische gelbe vögel auf ein ast ! superschön *

Birgitt | 9. März 2016 um 19:09

...das sieht nicht nach neuer Technik für dich aus,
die Vögel sind so schön...perfekt...frühlingsfreude,

lieber Gruß
Birgitt

Seraphina´s Phantasie | 9. März 2016 um 21:51

Zauberhaft, die gelben Vögel wirken ganz lebendig auf dem natürlichen Hintergrund. Wundervoll !
Viele Grüße, Synnöve

Astrid Ka | 9. März 2016 um 23:05

Scherenschnitt neu für dich? Ich glaub's nich! Zauberhaft! ( Und wegen der "Bobos" was für mich...)
GLG
Astrid

Péťa K. | 10. März 2016 um 00:26

Yes, definitely this yellow birds are perfect for spring mood :-) I like handmade papercut :-) have a great day ;)

Gotham Girl | 10. März 2016 um 05:13

Absolutely ADORABLE! Thanks always for the inspiration!!

Christine Wenger | 10. März 2016 um 17:57

Die sind ja toll geworden! Nicht nur als Muster, auch als Einzelbild ganz wunderbar!
Astrid hat ja die vier Fische schon gepostet, aber von mir kommt auch noch etwas. Nochmal ganz herzlichen Dank!
Liebe Grüße von Christine

mano | 10. März 2016 um 18:33

sehr, sehr toll!! ich bin ja eine niete im scherenschnitt, bei mir geht es nur geradeaus ;)und auch dann schnippele ich mir noch in die finger...
liebe grüße - ich bin ja ein bisschen neidisch auf eurer treffen!!

LOCKwerkE | 11. März 2016 um 16:29

Ich dachte ja eigentlich, dass ich es diese Woche auch noch schaffe zu mustern, aber das wird wohl nichts (zu viele andere Projekte und Termine). Aber natürlich schaue ich mir gerne alle Muster an und dein Scherenschnitt ist einfach super. Da möchte ich in jedem Fall noch schnell in den Lostopf wandern. GLG Karin

Trillian as | 13. März 2016 um 16:32

Tolle Scherenschnitte. Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...