Mustermittwoch/ Pattern Wednesday


Wassermuster ist Aprilthema bei Michaela (ist es zu glauben, dass schon April ist?). Für mich bedeutet das diese Woche: Regentropfen. Darüber freuen sich gerade nur meine firsch gepflanzten Blumen.
_____
Water patterns is April's topic at Michaela's (hard to believe that it's already April!). For me, after a grey and rainy week, this means raindrops. Only my fresh planted flowers are happy about them.



Pin It!

7 Kommentare:

Birgitt | 6. April 2016 um 20:15

...so ein fröhlicher Regen,
der gefällt mir gut,

lieber Gruß
Birgitt

Maren | 6. April 2016 um 20:38

den regen würde ich nehmen, in echt und auch als muster. sehr schön. lg maren

LOCKwerkE | 6. April 2016 um 21:08

Ohhh wie wunderschön ... ich muss direkt an das Lied: "I´m singing in the rain" denken ... bei uns regnet es auch schon seit 2 Tagen ;-), aber mit so einem hübschen Stoff, da würde der Regen doch nichts ausmachen. LG Karin

Müllerin Art | 6. April 2016 um 21:30

So ein frischer Regen ist doch was feines... und ich war gerade froh, doch nicht mit dem Rad gefahren zu sein. Feine tanzende Schirme! Ich sage Musterdank und tausend Dank für die lieben Worte bei mir...
Michaela

buntpapierfabrik.blogger.de | 6. April 2016 um 22:07

Ach, bei dir regnet es auch. Genauso positiv und freundlich wie bei mir. Und sogar mit Schirm, das ergibt ein tolles Muster!
Trotzdem freue ich mich auf das gute Wetter, das kommen soll.
Liebe Grüße
Christine

jahreszeitenbriefe | 6. April 2016 um 23:29

Also dieser Regen sieht so lieb aus..., Blumenregen eben... Denn warmer Sommerregen kann's ja noch nicht sein. Immer wieder träume ich davon, dass es doch bitte am Tage sonnig ist und nachts der Regen die Pflanzen gießt..., nicht so einfach offensichtlich für Herrn Petrus. Liebe Grüße Ghislana

merlecolibri | 7. April 2016 um 08:47

regenschirme prima macht der regen lustig * und heute morgen ein kleiner regen der alles frisch grün macht *

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...