Mustermittwoch/ Pattern Wednesday



Wassermuster, heute wieder im Freestyle und papercut-inspiriert. Michaelas Märzmusterthema hat tatsächlich weitreichenden Einfluss auf meinen Illustrationsstil gehabt. Für das Wassermuster habe ich eine Kindertechnik benutzt: Wellen mit weißer Wachsmalkreide vormalen und jede Menge Kleckse mit Aquarellfarben drübersetzen. Dann wollte die Wasserwelt aber noch per Collage bevölkert werden ...
____
Waterpatterns, once again as a freestyle interpretation, and inspired from last month's papercut technique. It has deeply influenced my illustration style. For the water pattern, I used a childhood technique: I draw the wave pattern with a white wax crayon and put a messy layer of  watercolor above. And then the waterworld was repopulated per collage ...





 


 


 
Pin It!

8 Kommentare:

Christine Wenger | 13. April 2016 um 19:00

Darf ich mal so formulieren? Total cool!
Liebe Grüße von
Christine

buntistschön | 13. April 2016 um 19:03

Das sind wirklich sehr schöne Collagen!!!
LG, von Annette

monique carnat | 13. April 2016 um 19:05

es lohnt sich deine collagen für unterwasser leben zu entdecken !
lieber gruss

Astrid Ka | 13. April 2016 um 21:04

Sehr animierend!
Gute Nacht!
Astrid

jahreszeitenbriefe | 13. April 2016 um 21:34

Ach wie schön, von dir auch mal wieder was zu sehen! Tolle Collagen, aber verliebt bin ich ins erst "reine" Wasser... Liebe Grüße Ghislana

Gotham Girl | 14. April 2016 um 04:51

I LOVE this!!!! Please a DIY on the water patterns???? Please?

Müllerin Art | 14. April 2016 um 09:14

Wie wunderschön, die Wasserwelten! Für sowas trete ich dich sehr sehr gerne in den Hintern, freue mich immer so sehr, wenn du mitmusterst. Ganz dicken nassen Musterdank und liebste Grüße
Michaela

mano | 15. April 2016 um 05:56

die collagen sind traumschön und die kindertechnik muss ich auch mal ausprobieren!!
liebe grüße, mano

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...