Mustermittwoch/ Pattern Wednesday: Wassermuster/ water patterns






Als mein Sohn klein war, habe ich unsere komplette Toilette als Aquarium ausgemalt. Heute könnte ich mir ein Meeresmosaik vorstellen ...
____
When my son was very young, I painted our complete WC as an aquarium. Today I could easily live within a mosaic ocean ...

Pin It!

4 Kommentare:

Müllerin Art | 20. April 2016 um 09:14

Meine erste Assoziation war "Ministeck", kennst du das noch? Ja, gefliest kann ich mir das sehr gut vorstellen, superschön. Musterdank und liebe Grüße
Michaela

Katrin | 20. April 2016 um 09:50

Liebe Michaela,
klar erinnere ich mich an Ministeck, mochte ich damals aber nicht. Ich bin Mosaikfan, seit ich dieses unglaubliche Mosaik im Römisch-Germanischen Museum hier in Köln gesehen habe. Gedeckte Farben, ein bißchen Gold - ja, bitte!

monique carnat | 20. April 2016 um 19:26

schönes meermuster und mit den neuen kacheln mit netzunterlage geht es ziemlich einfach zu legen *

Luis Das | 20. April 2016 um 19:36

...gekachelt und in Mosaik - eine gute Idee, die mir gefällt!
Schönen Gruß,
Luis

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...