Samstagsfisch





Ich habe mir die Fischpost als Belohnung für die überstandene Woche aufgehoben und erst heute ausgepackt. Diesmal kam Luxuspost von Moni, die ihren Fisch sogar als Ohrring an das Päckchen gehängt hat. Und zudem ein sauber positionierter Zweifarbdruck, das ist nicht nur die Luxus- sondern auch die Profivariante! Ich muss dringend auch mal ordentliche Ergebnisse produzieren ... aber noch kann ich mich auf weitere Päckchen freuen, bevor ich selbst liefern muss/ kann!
____
I kept this week's fish mail for tosay as a reward for coming through this week . This time, it was the luxury version from Moni, who added her fish as an earring, too! I definitely have to produce some admissible results very soon ... but before I have to send out my packages, I'm looking forward to getting some more mail art!
Pin It!

2 Kommentare:

Gotham Girl | 10. April 2016 um 01:10

You have so inspired me with mail art!!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 12. April 2016 um 11:27

Was für eine wunderschöne Ueberaschungspost.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...