Mustermittwoch/ Patterm Wednesday




Michaelas Themen sind immer wieder eine Herausforderung. Karos - eigentlich gar nicht mein Ding. Auf dem Flohmarkt hatte ich ein Heft gefunden, in dem jemand Schiffbaustudien gezeichnet und beschrieben hatte - auf Karopapier. Ich habe dann mit Aquarellfarben Rautenkaros ergänzt. Und bin gespannt, was die anderen aus diesem Thema machen. Zum Mustermittwoch >
_____
Michaela's topics are always a challenge. Check patterns - that's not something I'm into. On the fleamarker, I had found an old notebook with studies and texts about shipbuildung, on squared paper. I added some rhombus squares with watercolors - and now I'm curious about what the others made with this topic. Here along for the Pattern Wednesday >




 
Pin It!

5 Kommentare:

Astrid Ka | 11. Mai 2016 um 07:40

Einfach toll!
GLG
Astrid

Zwischendurch | 11. Mai 2016 um 09:33

Poetisch und leicht. Zeichnung, Schrift und hingehauchtes Aquarell. Da kann ich stundenlang hinsehen. Grüße, Elvira.

Müllerin Art | 11. Mai 2016 um 11:22

Großartige Kombination, Katrin, du schaffst es immer wieder, mich total zu beeindrucken. Ganz lieben Dank... auch für die wahnsinnige Fischpost, die gestern ankam und mich so froh gemacht hat... ich melde mich auf anderem Wege nochmal..
schöne sonnige Grüße
Michaela

buntistschön | 11. Mai 2016 um 18:22

Liebe Katrin, fein wie Du diese "alten Schriftstücke" aufgepimpt hast. Danke für Deinen tollen Fischdruck und dieses superschöne Kärtchen, auf das ich mich besonders gefreut habe, denn das durften wir ja hier schon bewundern. Den Koi werde ich in einem Kissen verarbeiten, mir schwebt da schon etwas vor. Meine erste Idee, für diese feinen Drucke, die in den letzten Wochen hier eingetrudelt sind. Ganz liebe Sonnengrüße, von Annette

frau nahtlust | 12. Mai 2016 um 06:31

Allein schon der Fund dieses Heftes mit den zeichnungen ist ein Gewinn und Schatz, aber dann noch in dieser hübschen abwandlung - sehr sehr hübsch! LG. Susanne

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...