Perfect moments



 Diese Woche ist die reinste Achterbahnfahrt und dabei ist es erst Donnerstag. Inmitten des ganzen Chaos gab es heute einen perfekten Nachmittag mit Michaela von muellerinart. Wir haben Papiere und Schnipsel und Perlen und anderen Kram auf meinem Küchentisch ausgesbreitet und einen ganzen herrlichen Nachmittag lang geredet und nebenher Schmuck (Michaela) und Objekte (ich) gemacht. Alles, was Ihr hier an wunderschönen Dingen seht, hat Michaela gemacht, und passen sie nicht perfekt in meine Karoboxen? Vielen Dank für einen perfekten Nachmittag, Michaela!
_____
I had a rollercoaster week and it's just Thursday. But inmidst of all Chaos, there was this perfect afternoon today with Michaela from muellerinart. We spread papers and snippets and pearls and stuff on my kitchen table and spent a wonderful afternoon with talking and creating some jewellery (Michaela) and objects (me). All you can see here are the beautiful things Michaela made, don't they fit perfectly into my pattern boxes? Thank you so much for a perfect afternoon, Michaela!



 





Pin It!

7 Kommentare:

Müllerin Art | 26. Mai 2016 um 22:12

So schnell wie du unseren perfekten Tag der Welt zeigst, konnte ich noch gar nicht alles wieder auspacken! Den Fisch habe ich dafür gerade noch eine Runde durch den Wald spazierengeführt... so schöne Bilder, ich danke für alles!

Gotham Girl | 27. Mai 2016 um 04:17

Oh gosh...how perfect!!! I just love the combination! Oh how I'd love to have one of her necklaces! I checked out her website, but of course the language barrier. Perhaps I'll just dream from afar....

mano | 27. Mai 2016 um 05:48

ich bin hingerissen!!! und ja, besonders in deinen schachteln sind sie preisverdächtig!!

Miss Herzfrisch | 27. Mai 2016 um 07:28

Sieht nach einem tollen kreativen Nachmittag aus ... tolle Sachen habt ihr da gezaubert.
Hoffe die Achterbahnfahrt hat auch positive Seiten.
Wünsche dir ein erholsames Wochenende
Liebe Grüße
Sabine

Mach Mal | 27. Mai 2016 um 17:04

Der Schmuck ist echt schön geworden. Muss ein sehr schöner Nachmittag gewesen sein! :) Liebe Grüße, Kathreen von "Mach mal"

kaze | 30. Mai 2016 um 08:54

Man sieht dass ihr Spaß hattet. Das Papier deines Flohmarktfundes muß ziemlich stabil sein, oder? ich schiele immer ganz begeistert auf die Schrift, die wirkich schön ist. Wahrscheinlich hätte ich Kopien gemacht, um das Ende des Heftes zu verzögern. Die Siten sind einfach sehr inspirativ!
Schachtelgrüße, karen

dorette | 2. Juni 2016 um 09:36

hab mich grade durch die schmuckbildercollagenpost gescrollt - so eine schöne idee! bin begeistert. sieht richtig hübsch und mal nach was anderem aus :) vg doro

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...