Buchbindenovize - bookbinder novice




Ich habe einen wunderbaren Tag mit Michaela und Gedanken an neue Projekte verbracht. Sie hat mir eine Buchbindetechnik beigebracht, die auch bei der nächsten Runde der Mailart-Aktion verwendet werden wird (Ihr könnt Euch immernoch anmelden zum Mitmachen!). Hier ist das Buch, das ich selbst gemacht habe, und jetzt bin ich gleich zweimal Skizzenbuchbegeistert: vom Binden und vom Füllen mit Collagen und Zeichnungen ...
_____
I had a great day with Michaela, talking about new projekts. She introduced me into the art of bookbinding which we will use for the next round of mail art (you still can take part). Here's the book I made myself, now I have two sketchbook addictions: making them and filling them with collages and drawings ...




Pin It!

6 Kommentare:

jahreszeitenbriefe | 16. Juni 2016 um 22:12

Toll! Privatunterricht bei der Müllerin, wie chic ist das denn ;-). Wunderfeines Buch habt ihr da gemacht. Lieben Gruß Ghislana

kaze | 16. Juni 2016 um 23:59

Dann sehen wir uns!Die Koptische ist ideal fürs Arbieten.Das sieht ja schon fast aus, als wenn es gaue das Sommerpostforamt ist.
VG karen

monique carnat | 17. Juni 2016 um 08:41

jetzt weiss ich wozu hier ein altes eisenbügeleise steht ;)
liebe grüsse

Müllerin Art | 17. Juni 2016 um 09:37

Oh ja, ein wundervoller Tag, danke für das schöne Foto und die Inspirationen. Ja, es ist das Paradiesbuch-Format, zum Vorfreuen!

ULKAU | 17. Juni 2016 um 10:21

Ja, Vorfreude pur! Da wäre ich auch gern dabei gewesen... hoffentlich gelingt mir die Bindung auch mit der Online-Anleitung. Lieben Gruß von Ulrike

Gotham Girl | 17. Juni 2016 um 15:25

You are so talented!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...