Mustermittwoch - Unterwasserparadies



Jo, manchmal klappt es auch nicht. Ich dachte eigentlich, meine Chrysanthemen von letzter Woche müssten auch ein schönes Unterwasserparadies ergeben. Aber nach der Pink-Orange-Orgie war da dann so langweilig, dass ich versucht habe, noch Korallen(rote) Akzente zu setzen. Deutlich zu viel. Dafür hab ich mich in das Korallenmuster verliebt und mustere einfach in meinem Skizzenbuch weiter.
____
Well, sometimes things just go wrong. I thought that my chrysanthemums from last week might create a nice underwater paradise, but after the pink and orange color orgy, it was just boring. Adding a few coral highlights made things worse. But in the end, the corals were the real thing, I love the color and pattern and I'm going to switch to my sketchbook with them!





 
Pin It!

9 Kommentare:

Astrid Ka | 15. Juni 2016 um 20:51

Korallen mag ich mindestens so wie Chrysanthemen...
War schön heute - eine Stunde Auszeit...
GLG
Astrid

Gotham Girl | 15. Juni 2016 um 21:05

Those blue/silver colors and chrysanthemum design would make a fabulous wallpaper!!!

jahreszeitenbriefe | 15. Juni 2016 um 21:20

Also ich nehme das Unterwasserparadies ;-). So schön blau vermustert passt es bestens in mein blaues Paradies. Und diese skurrilen Fortbewegungsmöglichkeiten probiere ich im Geiste gerade aus... Liebe Grüße nach Köln - Ghislana

Müllerin Art | 15. Juni 2016 um 22:41

Ich hab gar nichts gegen nur blau einzuwenden, aber Koralle hat auch was. Ja, in der Sommerpost gibt es keine Farbbeschränkung. Ich vermute, die Grüntöne werden überwiegen. Musterdank und Vorfreude Michaela

mano | 16. Juni 2016 um 06:26

ich finde korallentöne auch sehr paradiesisch!!
lg, mano

ULKAU | 16. Juni 2016 um 09:57

Wieder jedes Bild ein Kunstwerk für sich - ich liebe ja diese nostalgischen Kerle! Doch das Blaue mit dem Taucher ist am schönsten.
Tatsächlich kam mir doch gestern Früh auch ein Unterwasserparadies im den Sinn (man denkt ja schon paradiesisch), bevor ich diese Bilder gesehen habe...
Lieben Gruß von Ulrike

dorette | 16. Juni 2016 um 11:23

ich mags! ganz in blaub gefällts mir aber wirklich am besten :)

LOCKwerkE | 16. Juni 2016 um 13:43

Ja das Unterwasserparadies darf in unserer Sammlung wirklich nicht fehlen. Wunderschööön jedes deiner Werke. Ganz besonders mag ich das Bild mit dem Taucher. Bist du selbst schon mal getaucht? Ich kenne die Unterwasserwelt leider nur von Bildern oder aus dem Aquarium. LG Karin

Tabea Heinicker | 17. Juni 2016 um 11:15

sieht toll aus! sind das schon experimente für die sommerpost? sehr fein!

die tabea grüßt

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...