Dienstagsstyling





Und hier Ausschnitte der zwei anderen Stylings für die Urban Jungle Bloggers, die richtigen Bilder gibts dann nächste Woche. Das "Portrait" war ein Funprojekt übers Wochenende, und ihr Kleid ist mit Mustermittwoch-Stempeln gemacht. In jedem der Stylings ist irgendwo mein Skizzenbuch zu finden ... vor Jahren hat mir eine Freundin mal gesagt "Du weißt, dass Du keine normale Wohnung hast?" Ich schätze, sie hatte recht.
______
And here parts of the two other stylings I made for the Urban Jungle Bloggers, the main pictures you'll see next week. The fun portrait is something I painted over the weekend, and her dress is made with stamps from the pattern wedndes day. You'll find my new sketchbook in all the stylings ... a friend once told me "you know that you don't have a normal home?" I guess she was right.

 
Pin It!

7 Kommentare:

mano | 14. Juni 2016 um 09:38

normale wohnungen sind doch langweilig! ich mag deine musterhafte dame und dein skizzenbuch sowieso!
lg, mano

ULKAU | 14. Juni 2016 um 10:47

Wie ausgesprochen gut ihr der Stempeldruck-Kimono steht!!! Aber mir gefällt ja der Hut ganz besonders. LG Ulrike

Müllerin Art | 14. Juni 2016 um 10:47

Wie schön, dass das Büchlein überall auftaucht, nein normal bestimmt nicht, aber es ist in echt so, kann ich bezeugen! Nicht nur einzelne Ecken durchgestylt und der Rest langweilig, nein überall so, echt und wunderbar. Die Dame ist ja sehr speziell, auch nicht normal, aber was ist schon normal? Grüße, freue mich auf deinen Besuch in meinem normalen Häuschen...
Michaela

ULKAU | 14. Juni 2016 um 10:47

Wie ausgesprochen gut ihr der Stempeldruck-Kimono steht!!! Aber mir gefällt ja der Hut ganz besonders. LG Ulrike

Gotham Girl | 14. Juni 2016 um 15:17

I love that you share your "not normal" home with us! I love it!

monique carnat | 15. Juni 2016 um 05:48

lustig wie die asiatische dame sich ihre kopfgarnitur ausgewählt hat ;) und die pflanze sieht neben dem portrait wie eine perücke aus ? ein sehr schönes aktuelles still*leben += geliebtes zuhause buch
liebe grüsse

jahreszeitenbriefe | 15. Juni 2016 um 21:27

Ja, sag mal, du bist wohl aus meiner Blogroll gerutscht, gibt's ja gar nicht... In normalen Wohnungen fühle ich mich nur sehr schwer zu Hause ;-). Der Kimono ist himmlisch schön und erinnert mich an den Madame Butterfly - Abend neulich in Wien. Lieben Gruß Ghislana

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...