Monday ~ Montag



Ich mag wirklich keine Montage. Das Urban Bloggers Thema für nächste Woche hat mir eine ausreichende Entschuldigung für eine Runde Prokrastieren (weniger fein: mich drücken) geliefert: 1 Pflanze, 3 Stylings. Inspiriert von meinen Besuchen in Ines Brauns Atelier habe ich meine derzeitige Lieblingspflanze in einer kleinen naturkundlichen Wunderkammer in Szene gesetzt ...
_____
I don't like Mondays. The Urban Jungle Bloggers gave me the perfect excuse for some procrastination with their task for next week: 1 plant, 3 stylings. Inspired by my visits in Ines Braun's studio, my first styling for my actual favourite plant was natural history themed.



 
Pin It!

1 Kommentare:

Astridka | 13. Juni 2016 um 21:32

Der einzige Grund, solche Pflanzen aufzustellen!
LG
Astrid

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...