Mustermittwoch: Paradies ~ pattern wednesday: paradise



Die Welt ist zur Zeit alles andere als ein paradisischer Ort ... aber Michaelas Musterthema hat mich in paradiesische Unterwasserwelten entführt. Die wunderschönen Vintage-Schnittmusterbögen verdanke ich herrlichen Flohmarktbesuchen mit Karen.
____
The world isn't exactly a paradisiyc place these days ... but Michaela's pattern topic led me to a underwater paradise this week. The beautiful Vintage pattern charts I owe to delightful flea market visits with Karen.







 
 
Pin It!

7 Kommentare:

Müllerin Art | 22. Juni 2016 um 11:08

Unter Wasser und gar nicht blau, das muss man sich erstmal trauen! Auch die Blumen auf der alten Vorlage gäben schöne Stempelvorlagen ab. Musterdank und liebe Grüße... wo sind die grünen Stempel von vorgestern? Kommen die ins Buch?
Michaela

monique carnat | 22. Juni 2016 um 12:39

wie gut altes mit neues zu verbinden * point de tige * point de feston etc.... und seepferdchen sehen in rot sehr schön aus !
lieber gruss

ULKAU | 22. Juni 2016 um 17:51

...dazu gestickte Seesterne, da muss man erst einmal drauf kommen!
Eine wunderschöne Unterwasserwelt hast du aus dem Schnittmusterpapier gemacht1
Du traust dich wenigstens, solche alten Schätze im Original einzusetzen... ich selbst knausere immer total herum, wenn ich alte Papier habe.
Lieben Gruß von Ulrike

kaze | 22. Juni 2016 um 20:32

Matisse geht ins Wasser, er würde es mögen! Diese Kombi hat natürlich großen Charme! Ich habe auch öfter Skrupel Funktionspapiere ich echt zu benutzen. VG Karen

Katrin | 22. Juni 2016 um 22:46

Ich bin, was schöne Dinge angeht, auch eigentlich eher ein Aufheber, aber es macht gefühlt doch einen großen Unterschied, ob man ein Original oder eine Kopie verwendet. Und ich hoffe eigentlich, irgendwann wieder auf einen französischen Flohmarkt zu kommen und neue Schätze zu entdecken ...
Liebe Grüße,
Katrin

Gotham Girl | 23. Juni 2016 um 02:14

Just love it all!

Tabea Heinicker | 24. Juni 2016 um 08:49

ja. du bist gut ausgerüstet für sommerpöstliche stempeleien! und genau die farbgebung macht es paradiesisch. sehr fein.

tabea grüßt noch mal

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...