Freitagsfischpost und Sommermailart



Ich habe die wöchentliche Fischdruckmail so vermisst und sehr gerne Tabeas Angebot angenommen, übrig gebliebene Stoffe zu tauschen. Tabea organisiert zusammen mit Michaela die nächste Mailart-Aktion. Und ich muss gestehen dass ich - da sie noch vier Teilnehmer für die letzte  (neunte!) Gruppe aus 9 Leuten suchen, entschieden habe, gleich zweimal mitzumachen! Da es um (Stempel)drucke auf Papier geht, ist das zudem noch supereasy. Und das bedeutet, dass ich mich schon jetzt auf herrliche 16 Mailart-Überraschungen freuen kann und darauf, neue Leute "kennenzulernen" (hallo Sirid!). Wollt Ihr nicht auch noch mitmachen?
Auf den Fotos seht Ihr Tabeas wunderschöne Drucke und unsere beiden Briefe. Sie sind sich begegnet, weil ich übers Wochenende mal wieder auf Reisen war und meinen Brief erst später losschicken konnte.
____
I missed my weekly fish mail so much, I gladly jumped on Tabea's offer for a private exchange of our leftover fish pattern fabrics. Tabea organises together with Michaela the next mail art project. And I have to confess that - since they were looking for four more participants - I decided to join two times! That's easy with stamping on paper. Which means that I'm already looking forward to glorious 16 more mail art surprises and "meeting" new people (hello Sirid!). Don't you want to join, too?
On the photos, you can see Tabea's beautiful prints and our two letters. They crossed over since I was travelling over the weekend.


 
Pin It!

3 Kommentare:

Müllerin Art | 24. Juni 2016 um 08:46

Tabeas Umschläge sind schon Kunst,die brauchen kaum noch Inhalt. Ich hab auch so ein Stück Wellstoff und freue mich, dass du doppelt mitmachst, koptisch Buchbinden kannst du ja jetzt... das zeige ich heute aller Welt... Liebe Grüße
Michaela

Tabea Heinicker | 24. Juni 2016 um 08:48

oh! ich danke dir für die werbung für unsere sommerpost ;o) nun sind noch 3 plätze frei und wäre natürlich super, es will noch wer.
und da werfe ich schon mal einen blick auf das brieflein. vielleicht kommt es heute ja an. ich bin gespannt.

dir einen wunderbaren sommertag . die tabea

Astrid Ka | 24. Juni 2016 um 10:02

Schön, wie du dich freust! Ich habe mich doch dagegen entschieden...aber mit dir alleine würde ich schon gerne was probieren...
Bon week-end!
Astrid

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...