New addiction



Gestern kamen Fragen zu Michaelas Skizzenbuch ... ihres ist ca. 20 x 12 cm groß. Michaela gibt Buchbindekurse und wird demnächst für ihr Sommerprojekt eine Bindetechnik zeigen. Das hier ist das Skizzenbuch, das sie mir geschenkt hat - es ist kleiner, etwa halb so groß, was perfekt für den Einstieg war. Ich habe mich nie an Skizzenbücher herangetraut, aber es stellt sich heraus, dass das echt süchtig macht ! Ich wollte den Nachmittag eigentlich mit Aufräumen verbringen, aber jetzt liegen überall Papierschnitzel herum... und ja, der nächste Mustermittwoch wird blau!
_____
This is my new sketchbook from Michaela ... she gave me a small one which was perfect for a start. I never had a sketchbook and was afraid of it, but it turned out to be addictive! I was adamant to tidy up my sleeping room in the afternoon, but now paper scraps are everywhere ... and yes, next pattern wednesday is going to be blue!











Pin It!

8 Kommentare:

frau nahtlust | 11. Juni 2016 um 21:45

Wunderschön! Ich bin sehr begeistert und würde auch gerne sofort losschnippeln....
LG. susanne

Gotham Girl | 12. Juni 2016 um 00:20

Love it!

Müllerin Art | 12. Juni 2016 um 11:41

Siehst du, macht süchtig, sag ich doch, und dann nochmal umblättern, und weiter... ich mag es auch, wenn die vorherige Seite durchscheint und schon einen Klang für die nächste Seite vorgibt, deshalb entstehen bei mir selten nur einzelne Seiten. Wunderschöne Farbstimmung bei dir auf der Reise nach Kairo. Ich freue mich, dass du losgelegt hast, und aufräumen geht nicht, man braucht ja jeden Schnipsel noch! Schönen Sonntag und liebe Grüße
Michaela

Petra Paffenholz | 12. Juni 2016 um 11:49

Hallo liebe Katrin, deine neue Sucht wird Nahrung finden! Schau mal auf meinen heutigen Post HAUPTsache! du bist mit dabei.
Grüße pipistrello

Astrid Ka | 12. Juni 2016 um 12:18

Ich glaub, ich wollte, ich sollte, ich müsste....
Vielversprechend, dieser Anfang!
Bis bald!
Astrid

jahreszeitenbriefe | 15. Juni 2016 um 21:31

Ich bestätige: macht süchtig... Lieben Gruß Ghislana

LOCKwerkE | 16. Juni 2016 um 13:47

Ich müsste auch mal einen Anfang finden und dann ist mein Chaos hier vermutlich perfekt ;-))). Also so ein Musterbuch von Frau Müllerin, darüber würde ich mich auch riesig freuen. Die Einblicke in dein Buch sind schon großartig und so voller Ideen. LG Karin

Tabea Heinicker | 17. Juni 2016 um 11:16

oh da sehe ich doch ein wellenmuster ;o) du musst mir noch mal die richtige nummer geben für deinen stoffwunsch. weil eine 5 gibts ja nicht ...

die tabea grüßt

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...