Travel log: Munich East/ München Ost



Ich hätte nie gedacht, dass es so etwas wie zu viel Reisen gibt, aber dieses Jahr bin ich nur noch unterwegs. Letztes Wochenende: München Ost. Ich kam abends an und habe den Hotelblues gekriegt. Als der Regen mal für eine halbe Stunde aufgehört hat, bin ich raus und habe überall krächzende Krähen angetroffen; sie haben perfekt zu meiner dunklen Stimmung gepasst.
____
I would never have believed that there could be something like travelling too much ... but this year I'm constantly on the road. Last weekend in Munich East. I arrived in the evening and got the hotel blues. As the rain stopped for half an hour, I made a walk and found croaking crows everywhere, they fit perfectly into my somehow dark mood.






 
Pin It!

1 Kommentare:

merlecolibri | 28. Juni 2016 um 20:30

... daraus sind aber schöne bilder rausgekommen *
guten abend !

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...