If life gives you lemons ...



Ihr Lieben, danke für Eure Kommentare und Mails. Ich weiß, man kann in solchen Momenten nicht viel sagen, aber es bedeutet viel, wenn Anteilnahme kommt, und oft aus unvermuteter Ecke. Ich versuche, langsam wieder zu landen. Rituale helfen, deshalb weil heute Mittwoch ist, ein Mittwochsmuster.
______
Guys, thank you for your comments and mails. I know that it's nearly impossible to find any words in such situations, but your sympathy means a lot to me, especially the unexpected reactions. I'm trying to find back into day-to-day-mode. Rituals are always helpful, therefore, just because it's Wednesday, a pattern.



Pin It!

4 Kommentare:

buntpapierfabrik.blogger.de | 27. Juli 2016 um 23:22

Super, ein italienisches Muster, das erinnert mich an eine unserer Tischdecken, die in den 60gern total IN war.
Liebe Grüße schickt
Christine

merlecolibri | 28. Juli 2016 um 09:15

zitrone gelb * so ein drink wäre jetzt bei der wärme das richtig !
schöner Tag !

Magdalena | 28. Juli 2016 um 13:15

Ja, die Zitrone bringt die Vitamine, die Frische aber auch die Säure. Aber sie ist auch ein Bild für Helligkeit und Fröhlichkeit.
LG
Magdalena

Anonym | 29. Juli 2016 um 02:15

❤️

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...