Weekend in Cologne



Gestern hatte ich einen sehr friedlichen Augenblick mit einem Becher Frozen Joghurt am Rheinufer, aber heute haben dort 30 000 bis 40 000 Türken für Erdogan demonstriert. Oder, wie jemand es ausgedrückt hat: Sie haben hier in Deutschland für eine Regierung demonstriert, die freie Demonstrationen in der Türkei unmöglich macht. Schwer auszuhalten, dass nur ein paar Kilometer von meinem Zuhause Menschen nach der Einführung der Todesstrafe schreien.
_____
I had a pretty peaceful moment yesterday with a cup of frozen yoghurt on the Rhineside, but today, 30 000 or 40 000 Turks demonstrated there for Erdogan - or, as someone put it: they demonstrated in Germany for a government that makes free demonstrations in  Turkey impossible. Hard to endure that just a few kilometers from my home people are shouting for the introduction of death penalty.
Pin It!

5 Kommentare:

Astridka | 31. Juli 2016 um 23:56

Letzteres geht mir auch nicht aus dem Kopf...
Schönes Foto!
Gute Nacht!
Astrid

Anonym | 1. August 2016 um 00:08

Oh, gosh!

Magdalena | 1. August 2016 um 21:00

Es hat sicher gut geschmeckt. Zu Deinen Gedanken... Sie bewegen mich auch.
LG
Magdalena

Tabea Heinicker | 2. August 2016 um 08:44

ja gut formuliert. es kommt einem verdreht vor. wie vieles zur zeit.

tabea

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 6. August 2016 um 20:21

Schockiert mich total und solche Demonstrationen tun der Stimmung im Land nicht gut.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...