Mustermittwoch



Danke Ihr Lieben für Eure lieben Kommentare gestern, aber das Punkt ist, dass ich ja unbedingt mustern und nicht nur alte Fotos posten wollte! Zumal ich das hier schon lange ausprobieren wollte: Stoffdruck auf Jeans. Die Ergebnisse sind wie immer anders als erwartet, aber das ist ja genau das Spannende am Stempeln. Wenn meine Nähmaschine am Wochenende mitmachen sollte, gibt es dann sogar ein fertiges Produkt zu sehen.
____
This is something wanted to do for quite a while: stamping patterns onto jeans fabric. As always, the results were pretty different from what I expected - but this is something that I really like with patterns. It's always an adventure (not that my life is too adventureless these days). And if my sewing machine will be willed to work during the weekend, there will be a finished product soon.







Pin It!

6 Kommentare:

Astrid Ka | 31. August 2016 um 21:50

Schön!!!
LG
Astrid

jahreszeitenbriefe | 31. August 2016 um 23:52

Das veredelt Jeans aber sehr, ich bin gespannt, wie es damit weitergeht und schicke einen Motivationsschubser an die Nähmaschine und dir herzliche Grüße! Ghislana

Gotham Girl | 1. September 2016 um 01:04

Love this!!!!

Müllerin Art | 1. September 2016 um 09:35

Das sieht so edel glänzend aus, oder ist das nur das Foto? Ich bin gespannt, was daraus wird und wünsche frohes Nähen. ... und danke für dein Paradies! Ich melde mich noch.
Liebe Grüße
Michaela

ULKAU | 1. September 2016 um 13:27

Deine Porto-Kachelsammlung hatte ich gestern schon bewundert und jetzt bewundere ich deine Umsetzung auf Jeansstoff. Auf diesem groben Material lässt sich ja nur selten ein sauberer Stempelabdruck erzielen, aber gerade das Unsaubere, etwas Verwischte finde ich besonders spannend. Liebe Grüße - Ulrike

monique carnat | 1. September 2016 um 18:48

genau das mag ich hier * immer etwas neues zu sehen ! gedrucktes auf jeanstoff * prima !
lieber gruss

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...