Urlaubsouvenirs -- holiday souvenirs



Souvenirs ist 'eigentlich' Michaelas Mustermittwochsthema für diesen Monat. In der Hoffnung, dass ich es wenigstens zum letzten Mustermittwoch schaffe, etwas vorzubereiten, habe ich Musterkacheln aus meinem Portourlaub herausgesucht ... und gleich mal wieder Fernweh bekommen.
____
Souvenirs actually is Michaela's topic for the Wednesday patterns. In the hope that I might make at least this last Wednesday happen, I picked out a few patterend tiles from my holiday in Porto - and just caught another dose of wanderlust.




 







 
Pin It!

8 Kommentare:

Flöckchenliebe | 30. August 2016 um 12:09

Hallo Katrin,
genau deshalb muss ich einmal nach Porto reisen ...!
Die Fliesen und Muster haben es mir angetan, vielen Dank, dass ich durch DICH nun auch so meinen Augen etwas schönes "antun" kann. :-)
Herzliche Grüße schicke ich zu Dir - und solltest Du Lust haben, kannst Du mich hier:
http://floeckchenliebe.blogspot.de/2016/08/groe-neuigkeiten-bei-ani.html
besuchen - da stelle ich nämlich meinen neuen Onlineshop vor. Vielleicht hast Du ja Lust?
Alles Gute
ANi

Gotham Girl | 30. August 2016 um 12:56

I love tiles and those on that last image are amazing!

Astrid Ka | 30. August 2016 um 13:59

Ich hab eine Schwäche für Azulejos....
Danke für die wunderschöne Post. Hach, der Oktopus!
GLG
Astrid

jahreszeitenbriefe | 30. August 2016 um 14:33

Wunderschön sehen sie aus, die gemusterten Fliesen. Und dieses Blau! Und weißt du, falls du es nicht schaffst: Muster sammeln ist bei Michaela doch zum Muster-Mittwoch auch erlaubt ;-) Lieben Gruß Ghislana

Müllerin Art | 30. August 2016 um 16:37

Die nehm ich schon für morgen, brauchst dir keine Arbeit mehr machen und ich dachte, ich hätte gerade kein Fernweh! Vor ein paar Jahren in Lissabon war ich auch soo im Muster-Himmel, Azulejos sind einfach Inspiration pur... bald mal wieder in echt? Ich meine wir beide in Köln, nicht in Portugal!
Liebe Grüße
Michaela

monique carnat | 30. August 2016 um 18:57

gut dass du fleißig geknipst hast ;) kann nie genug haben von diesen fliesen * und deine auswahl ist sehr schön !
liebe grüsse

Magdalena | 31. August 2016 um 18:00

Fantastisch, Deine Urlaubseindrücke. Ich kann mir vorstellen, dass man aus dem Fotografieren gar nicht mehr herauskommt bei so einer fülle an Mustern.
LG
Magdalena

Jans Schwester | 2. September 2016 um 00:41

ohhh...ich bin hin und weg...

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...