Silent Sunday




Ich hatte so viele Pläne fürs Wochenende. Aber dann war mein Garten so friedlich, und ich bin nur in der Sonne gesessen, habe gelesen, mit meinen Pflanzen geredet und ein kreatives Miniprojekt gemacht.
_____
I had so many plans for the weekend. But then, the garden was so peaceful, and I ended up with sitting in the sun, reading, talking to my plants and doing a very small fun project.
Pin It!

7 Kommentare:

Gotham Girl | 7. August 2016 um 23:40

THE BEST kind!

jahreszeitenbriefe | 8. August 2016 um 09:41

Genau richtig, liebe Katrin! Lieben Gruß Ghislana

Tabea Heinicker | 8. August 2016 um 09:42

gartengefühle. kenne ich. bei mir sind das zwar keine tage, eher momente. und die genieße ich auch sehr.

dir einen guten wochenstart! die tabea

p.s. ist eigentlich dings jetzt im druck?

ULKAU | 8. August 2016 um 12:31

So ging's mir auch - einfach mal die Seele baumeln lassen tut so gut. LG Ulrike

Magdalena | 8. August 2016 um 20:41

Das war sicher die richtige Entscheidung. Solche Gartenmomente sind immer etwas Besonderes.
LG
Magdalena

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 9. August 2016 um 09:57

Gut fuer die Seele und das Gemüt!

Frau Wien | 16. August 2016 um 08:25

Moooooorten ;-) herrlich! Welch hübscher Sonntag (hätte ich vor gut 30 Jahren gesagt ...) Nun ist er anders, besser schön, als damals! Liebe Grüße von Meike

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...