Musterdonnerstag - Pattern Wednesday



Irgendwie bin ich noch nicht so ganz wieder da, bin ein bißchen zeit- und rastlos und mit Mustern nicht nur spät dran, sondern noch nicht so ganz im Augustthema angekommen (aber der August ist ja wohl auch nicht wirklich da und hat eher den April vorbeigeschickt). Aber immerhin: Es mustert wieder hier. Und auch bei Michaelas Mustermittwoch >
___
Somehow, I'm not back in time and space. August here is much more like April, which doesn't help. Or fall might have come earlier this year? But Michaela's Pattern Wednesday at least made me come back to some pattern routine.








Pin It!

5 Kommentare:

jahreszeitenbriefe | 11. August 2016 um 20:56

Also ich finde, du bist schon wieder richtig gut reingekommen in die Musterei! Es sieht so schön zufällig und spielerisch aus ;-). Ja, Aprilwetter, heute morgen 8°C, brrrrrh. Lieben Gruß Ghislana

JEROMIN | 12. August 2016 um 07:35

Heute schaue ich schon zum zweiten Mal auf deine schönen Muster. Es ist deren Leichtigkeit, die mir nicht aus dem Kopf geht... wunderschön!
Liebe Grüße von Sabine

Luis Das | 12. August 2016 um 13:51

Wie immer - fantastische Leichtigkeit, einfach schön "eigenwillig"!!
Gutes Wochenende, ohne "Aprilwetter" (gestern hatten wir in der Bergregion einen "sommerlichen Raureif!!!),
Luis

Magdalena | 12. August 2016 um 14:25

Abwechslungsreich und fantasievoll, das gefällt mir.
LG
Magdalena

Gotham Girl | 12. August 2016 um 14:57

Love these!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...