Sommer/ summer mail art Paradies/ paradise



Die Sommer Mail Art-Briefe hebe ich mir immer als Belohnung für die ganze Woche für den Freitag auf. Und da mein Rechner mich gestern Abend noch im Stich gelassen hat und ich in letzter Zeit so nachlässig geposted habe, gibt es heute gleich zweierlei luxuriöse Paradiesmuster-Werke: von Lydia Langer und von Ursula Ziegler, die beide leider keinen Blog haben, ich hätte gerne mehr gesehen! Was für ein pardiesischer Start in ein Sommerwochenende, danke Ihr Lieben!
_____
I'm always keeping my mail art letters as a weekend reward. Since my computer started into early weekend mode yesterday evening, I can show you two paradisiac letters today, from Lydia Langer and Ursula Ziegler. A great way to start into a very welcome summer weekend - thank you so much, guys!



 


Pin It!

6 Kommentare:

www. merlanne.lu | 13. August 2016 um 10:51

Wahre Schönheiten, sehr inspirierend. Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht,
Claudine

jahreszeitenbriefe | 13. August 2016 um 11:13

Auch so sehr sehr schön geraten diese Paradiesseiten... Mal schauen, vielleicht kommt die Post der Woche heute auch noch in den Briefkasten. Jedes Mal solche Freude... Lieben Gruß Ghislana

Ursula | 13. August 2016 um 19:54

Vielen Dank für die schöne Präsentation der Sommerpostseiten. Aber vielleicht gibt es eine kleine Verwechslung. Du schreibst, dass es u. a. Post von Eva Fuchs ist, es waren aber meine Blätter ( von Ursula ohne blog). Eva's Post ist wahrscheinlich noch unterwegs und sie macht sich schon Sorgen, ob wohl alles gut bei uns ankommt.
Irgendwie klärt es sich bestimmt noch auf......
Liebe Grüße von Ursula

Katrin | 14. August 2016 um 17:37

Liebe Ursula,
sorry, man sollte wohl nicht von unterwegs und in Eile bloggen - natürlich sind die wunderschönen unteren Drucke von Dir. Und ich würde so gerne mehr von Dir sehen, warum hast Du keinen Blog? Und das Blau, Grün und Rot der unteren Drucke ist sensationell schön und fast samtig, viel schöner als auf den Fotos ...

ULKAU | 14. August 2016 um 19:16

Es stimmt, Fotos geben nur immer einen Teil der schönen Werke wieder, deswegen habe ich jetzt, da du die fast samtige Oberfläche ansprichst, gleich noch eine anderes Bild. Zu gerne streich ich ich mit den Fingern über meine Buchseiten... Lieben Gruß von Ulrike

Gotham Girl | 14. August 2016 um 21:01

These are so fun! What a weekend treat!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...