Sommer Mail Art



Und noch mehr Sommerpostüberraschungen! Inzwischen ist auch die weit gereiste Mail Art Post von Eva Fuchs aus Österreich eingetroffen. Superschöne Briefmarken, und der Briefumschlag war zusammengenäht! Wunderbar, ebenso die Paradieszitate. Und ich freue mich, bei beiden Evas kleine Fische entdeckt zu haben, denn eins meiner Paradiese wird auch unterwasserisch sein.
Habt einen paradiesischen Sonntag!
_____
And some more summer mail surprises! Finally arrived Eva Fuchs' from Austria. Have a look at those beautiful stamps, and she sewed the envelope! Her paradise and quotes were beautiful, too ("you don't enter the paradise garden with your feet but your heart/ Clairvaux). And I as happy to find small fishes on bothe Eva's prints, because one of my paradise prints will be unerwaterish, too.
Have a great Sunday, guys!





Pin It!

3 Kommentare:

Magdalena | 21. August 2016 um 14:55

Also, mir gefällt sehr, was da so nach und nach im Briefkasten landet. Die genähte Post ist wirklich eine gute Idee. Ich kriege immer wieder Bedenken, ob meine werke reichen. Jedenfalls freue ich mich sehr auf das Endprodukt.
LG
Magdalena

Gotham Girl | 22. August 2016 um 03:38

Cool!

jahreszeitenbriefe | 22. August 2016 um 19:22

Das Chamäleon..., jedes Mal ist meine Freude groß, wenn ich es sehe, und noch schöner ist, ich hab auch eins bekommen ;-). Liebe Sommergrüße Ghislana

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...