Mustermittwoch



Das Septemberthema für Michaelas Mustermittwoch ist 'Bücher', wie wunderbar. Ich hatte nur ganz kurz Zeit, da ich wieder Mal eine Schulung vorbereiten muss, habe aber schnell in der Mittagspause ein paar Blattmuster in Buchseiten gestanzt, gelocht, perforiert ... wie drückt man das aus? Und ja, ein paar herbstliche Gedanken kommen da schon hoch, auch wenn ich immernoch am Sommer festhalte.
Und: Wir könnten wirklich ein Blogger-Kreativ-Collagentreffen in der kleinen Fabrik in Köln machen, am 5. oder 12. November. Kosten: 5 Euro pro Teilnehmerin, jeder bringt etwas zu Essen mit und Material für sich und auch was zum gemeinsam benutzen ... hinterlasst doch, ob Ihr kommen wollt und an welchen Termin Ihr könnt, und dann nehmen wir den, an dem mehr von uns Zeit haben. Alle sind willkommen, Bloggerinnen und Nichtbloggerinnen, die kleine Fabrik hat Platz für ca. 26 Leute. Mitmachen und weitersagen!
___
Michaela's pattern topic for September is 'books', how amazing! I had just a little bit of time over noon, since once again I'm in the middle of preparing for a training. So I just perforated some leaf patterns into book pages. And yes, there were a few autumnal thoughts, but I'm still keeping to summer.










Pin It!

10 Kommentare:

Bi | 7. September 2016 um 08:47

Prickeln oder pricken nrnnt sich das perforieren.
Lg

Müllerin Art | 7. September 2016 um 09:31

Oh, wie fein sonnig und ein bisschen herbstlich zugleich, perfekt wie das Licht das Muster macht! Wunderbarer Weise steht an den beiden November-Samstagen bei mir noch nichts im Kalender, ich bin also auf jeden Fall dabei und danke herzlich fürs Organisieren!
Liebe Spätsommer-Grüße
Michaela

frau nahtlust | 7. September 2016 um 09:41

Oh, das finde ich fein, dass man mit den Löchern auf Musterentdeckungstour gehen kann und nach und nach die kleinen Wege erkunden darf! Eine feine Idee! Das Bloggertreffen finde ich auch reizend und würde dafür glatt angereist kommen. Mit dem Zug ist es nicht so weit und gut machbar. Der 12. November wäre bei mir möglich.
LG. sUsanne

jahreszeitenbriefe | 7. September 2016 um 13:01

Das Buch ist ja allerfeinst, ich weiß nicht ob ich es übers Herz gebracht hätte, auch wenn die gelöcherten Blätter allerfeinst sind ;-). Diese Eichen-Illustration ist großartig, finde ich... Ach ja, wie gern wäre ich dabei, die Tage wären frei, aber für dieses Jahr muss es mit zweimal Köln dann doch genug sein... ;-(. Ja, wenn das Beamen schon ginge... Habt auf alle Fälle viel Spaß! Lieben Gruß Ghislana

kaze | 7. September 2016 um 16:29

Der Ort so schön, aber für mich zu weit für eine Zeit, wo viele Termine ganz eng beieinander sind.schade, ist aber so.
gelöcherte Grüße, Karen

buntistschön | 7. September 2016 um 16:40

Das sind ja schöne alte Seiten. Irgendwie hat das für mich schon so was weihnachtliches ;) Vielleicht, weil ich im Advent immer Deko aus alten Buchseiten bastele!?
Gerne würde ich mit Euch allen zusammen kreativ sein und kann an beiden Tagen :)
LG, von Annette

mano | 7. September 2016 um 18:00

der 12. würde mir gut passen! der 5. nur eventuell. ich würde mich sehhhhr freuen, wenn es klappt!
deine lochmuster mag ich sehr, eine schöne, ausbaufähige idee - ich denk da an eine gardine, die ich gerade bräuchte...
lg, mano

Christine Wenger | 7. September 2016 um 20:56

Tolle Idee, ich mache mit, kann aber nur am 12.11.
Deine gelochten Bücher finde ich super, auch wie du sie befestigt und fotografiert hast.
LG Christine

Zwischendurch | 8. September 2016 um 08:25

Durchblicke - Lichtblicke, wunderbar durch alte Papiere. Schwer zu forografieren, aber die Stimmung stellt sich ein. Ein Zaubermoment.
Beim Collageworkshop wäre ich gerne dabei und würde auch anreisen. An beiden Terminen bin ich noch frei. Wenn es klappt, freu ich mich (sehr).
Liebe Grüße, Elvira.

monique carnat | 9. September 2016 um 08:43

leider zu weit * wieder mal nach dem norden fahre ? deine perforierung in buchseiten gefällt mir sehr besonders mit diesem text & die eicheblätter * und weisst du wie ich eine ganz schnelle art (ungewollt) ausprobieren konnte : mit nähmaschine und sondermuster einstellen und kein faden nehem ;) liebe grüsse !

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...