Bloggerinnen-Kreativtreffen in Köln




Liebe alle, bis jetzt sieht es so aus, als würde die Mehrzahl der potentiellen Teilnehmerinnen den 12. November vorziehen. Noch einmal: Gerne anmelden, alle sind willkommen, keine Scheu bitte, wir haben eine Menge Platz! Wir treffen uns einen Tag lang in der kleinen Fabrik in Köln, das Collagenbasteln ist weder ein Muss noch sollte es in Stress ausarten. Es ist einfach ein guter Grund, sich gemeinsam an einer langen Tafel zu versammeln, sich auszutauschen, neue Bekanntschaften zu schließen und alten Freundinnen zu begegnen. Wir haben noch jede Menge Zeit bis dahin, aber je mehr kommen, desto schöner wird es. Rahmenbedingungen: Dank einer sehr großzügigen Geste der kleinen Fabrik zahlt jede(r) nur 5 Euro, alle bringen Material, auch zum gemeinsam nutzen, und eine Kleinigkeit zu essen mit. Gerne weitersagen, genaue Details legen wir dann Anfang November mit. Das ist jetzt erst einmal eine safe-the-date Ankündigung!
______
We're going to have a creative Blogger meeting in November, what a pity that you can't come, too! But you can bet that there will be lots of pictures to participate a bit.
Pin It!

18 Kommentare:

evaimgarten | 9. September 2016 um 18:02

Ich bin begeistert, Termin sofort im Kalender! Vielen Dank Katrin!

buntistschön | 9. September 2016 um 18:40

Notiert, ich freue mich :)
Danke ❤️

Jorin | 9. September 2016 um 19:51

Ich schleiche um Deinen Post herum... und anders herum... Und bevor ich eine Furche in den Boden geschlichen habe, melde ich mich jetzt einfach an! Ich kenne zwar noch niemanden von Euch persönlich (das erklärt auch das Herumgeschleiche ;-)), aber das wird dann ja anders.
Liebe Grüße, Jorin

Birgitt | 9. September 2016 um 20:56

...oh, da wäre ich gerne dabei, liebe Katrin,
soviel Kreativität...soviel Inspiration, ich schau mal, ob ich das einrichten kann,

liebe Grüße
Birgitt

Katrin | 9. September 2016 um 21:01

Ah, keine Sorge, genau darum geht es ja, sich kennenzulernen! Blogger sind ein kommunikatives Volk, das geht immer leicht und schnell. Und deshalb machen wir ja auch was zusammen. Und leckeres Essen hilft auch immer dabei. Und was wäre das Leben ohne ein bißchen Abenteuer ...
Ich freu mich,
Katrin

frau nahtlust | 9. September 2016 um 22:04

Yeah - ich bin auch gerne dabei und freue mich wie bolle! Super! LG. Susanne

Christine Wenger | 9. September 2016 um 22:05

Ich bin dabei!
Und freue mich, dass ich virtuelle Bekannte treffen werde, wie schön!
Danke fürs Organisieren, liebe Grüße
Christine

Magdalena | 9. September 2016 um 23:29

Das ist eine großartige Idee. Muss man bestimmte Fähigkeiten bieten um teilzunehmen? Sonst wäre ich gerne dabei. Sich mal "in echt" zu begegnen, ist sicher schön.
Magdalena

Katrin | 10. September 2016 um 07:58

Hallo, @Magdalena: Nein, bestimmte Fähigkeiten sind nicht nötig. Ich kann in den nächsten Wochen ein paar Collagen-Tutorials machen, das ist wirklich einfach. @Mano: Dann nehmen wir definitiv den 12., 10 Uhr bis 17 Uhr? Hotel muss ich mir überlegen, ich hab leider kein Gästezimmer.
Ich freu mich so, dass Ihr alle kommt, Katrin

Birgitt | 10. September 2016 um 10:00

...ich habe es abgeklärt und komme auch, sehr gerne...und vorfreue mich schon riesig...
euch allen einen schönen Tag,

liebe Grüße
Birgitt

Birgitt | 10. September 2016 um 10:03

Katrin, wenn du ein Hotel weißt, schreibst du das bitte hier rein, für mich ist es an einem Tag auch zu viel...und wenn ich schon mal in Köln bin

Jorin | 10. September 2016 um 12:15

Wie sieht das mit der Parkerei und der Anbindung an die Öffis aus? Je nachdem, könnte ich mit Auto oder Bahn kommen. 10 - 17 Uhr finde ich jedenfalls schonmal passend, ist notiert.
Liebe Grüße, Jorin

Katrin | 10. September 2016 um 21:48

Ihr Lieben,
ich muss das ganze Wochenende arbeiten und wir haben ja noch Zeit ... aber ich werde mich um Hotels kümmern und eine Wegbeschreibung mit ÖNV. Vom Bahnhof sind das 4 Haltestellen mit einmal umsteigen, und dann noch ca. 5 min zu Fuß - das ist wahrscheinlich einfacher als die Parkplatzsuche.
Gebt mir ein bißchen Zeit, ich suche alle Infos zusammen.
Liebe Grüße,
Katrin

Miss Herzfrisch | 12. September 2016 um 10:50

Liebe Katin,
oh wie schön, eine tolle Idee.
Da komme ich auch gerne.
Herzliche Grüße und eine schöne Woche
Sabine

Grinsebacke | 12. September 2016 um 21:58

Hallo, ich würde gerne zwei Plätze reservieren, wenn das möglich/ nötig ist. Meine Mutter hat bestimmt Interesse an diesem Treffen, gerade ist sie aber noch im Urlaub und meldet sich bestimmt danach mal :)
Liebe Grüße

LOCKwerkE | 14. September 2016 um 20:49

Liebe Katrin,

ich habs gerade erst bei Michaela entdeckt und gelesen und bin natürlich super begeistert und wäre auch soooo gerne mit dabei. Allerdings muss ich tatsächlich hier erst einmal was verschieben und abklären bevor ich mich anmelden kann. Oh ich würde mich sooo freuen.
LG Karin

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 15. September 2016 um 12:27

Ich schleiche auch noch.....um das Datum herum.

lisa kötter | 15. September 2016 um 14:29

Oh, ja!
Am liebsten würde ich mich sofort 100%ig anmelden.
Aber es gibt einen Termin, auf den ich keinen Einfluss habe, der aber Mitte November liegen wird, und zu dem ich erscheinen muss. Aus schönem Grunde. Aber eben noch nicht genau terminiert.
Kann ich trotzdem einfach mal sagen, ich komme, wenns irgendwie möglich ist?
Das hörte sich jetzt sehr kompliziert an.
Darum ende ich mit einem ganz unkomplizierten
lieben Lisagruß!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...