Travel log: Fulda



Einer der Orte, an den ich immer wieder gerne zurückkehre, ist Fulda. Ich habe ein kleines Hotel in der Altstadt gefunden, das so gelegen ist, dass ich direkt durch den Schlosspark zu dem Ort gehen kann, an dem ich die Seminare halte. Und früh am Sonntagmorgen habe ich den Park immer für mich allein ... und ich muss zugeben, dass er gerade im Herbst besonders wunderschön ist.
_____
One of the places I always like to come back is Fulda. I found a small hotel in the historic city that makes me walk through the castle gardens to reach the place where I'm giving my trainings. On early Sunday mornings, I have the gardens all for myself ... and especially in fall, they are more than beautiful.







Pin It!

2 Kommentare:

monique carnat | 20. September 2016 um 20:26

wunderbar die aussichten in diesem schloss-park * die farben der blumen geben eine herrlich herbst-atmposphère *
liebe grüsse

Gotham Girl | 22. September 2016 um 04:23

Just can't imagine wandering these amazing grounds all by yourself! How fortunate!!!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...