Mustermittwoch - Pattern Wednesday




Mustermittwoch, Thema Bücher. Ich habe diesmal ein Fun-Projekt draus gemacht, mit alten Perry Rhodan-Heften und futuristischen Waffen: die Macht der Worte.
____
This month's topic of the Pattern Wednesday is 'books'. I made a fun project out of vintage Perry Rhodan books and futuristic weapons: the power of words.

Mehr Mustermittwoch/ more pattern wednesday >




 
Pin It!

9 Kommentare:

frau nahtlust | 21. September 2016 um 13:40

Ach wie schön - ich mag die Macht der Worte und das Verspielte! LG. Susanne

Christine Wenger | 21. September 2016 um 15:59

SUPER! Nicht nur inhaltlich ganz tolle Collagen! Du hast die Hefte doch wohl nicht zerschnitten???
Liebe Grüße schickt
Christine

ULKAU | 21. September 2016 um 18:47

Oh je, mein Ex hat sie damals gelesen...aber irre und so witzig, was du wieder draus gemacht hast! LG Ulrike

Katrin | 21. September 2016 um 20:11

Doch, die Hefte habe ich zerschnitten - bei Büchern zögere ich immer, aber Perry Rhodan darf man, finde ich. Sie zu lesen könnte ich mir nämlich nicht vorstellen, das ist schon sehr schräg.
Viele Grüße,
Katrin

Luis Das | 21. September 2016 um 22:10

...es könnte ein"friedlicher Krieg" sein, wenn Gewehre und Pistolen - und auch Kanonen NUR mit Worten schießen würden........................................
Gute Zeit,
Luis

kaze | 21. September 2016 um 22:33

Wortgefechte isnd mir eindeutig lieber, so alte Comics kenne ich gar nicht.Gut in Szene gesetzt.
VG Karen

Miss Herzfrisch | 22. September 2016 um 08:13

Sehr coole Idee... mir gefällt besonders das Wort "Hyperimpulse".
Herzliche Grüße
Sabine

Müllerin Art | 22. September 2016 um 08:59

Coole Wortschießerei, knallige Collagen, ganz ganz toll. Und natürlich darf man sowas zerschneiden, wird doch eindeutig aufgewertet. Lieben Musterdank und schöne Grüße
Michaela

mano | 23. September 2016 um 17:21

sternendschungel gefällt mir besonders, wenn ich auch nicht gerade ein perry rhodan fan bin. aber deine collagen sind klasse - wie gut, dass du geschnippelt hast!
hab mich endlich nach meiner blogpause durch deine letzten posts gelesen. wunderschöne herbst- und fuldabilder! und begeistert bin ich, wie viele im november dabei sind!
liebe grüße, mano

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...