Collagentreffen - Update



Liebe alle,
in vier Wochen ist es so weit, ich freu mich schon.

1. Nach einer Absage hätten wir noch einen Platz frei - und wenn wir zusammenrücken, noch zwei oder drei. Hat noch jemand Lust, am 12. 11. mit dabei zu sein?

2. Eva hatte gefragt, wer schon am Freitag anreist - wir könnten uns abends treffen. Z. B. im Morio am Schillplatz, nicht weit von der kleinen Fabrik. Da hatten wir bereits ein kleines und leckeres Bloggerinnentreffen. Bitte gebt mir Nachricht, dann würde ich einen Tisch für uns reservieren.

3. Für alle, die nicht live dabei sein können: Ich richte ein Linky-Tool ein, damit alle zumindest virtuell mit dabei sein und eigene (möglichst auch am Samstag entstandene) Collagen bloggen können. Was wir tagsüber machen, könnt Ihr sicher über unsere diversen instagram-Accounts teilen/ verfolgen.

4. Wenn Ihr Lust habt, können wir auch über den 12. hinaus regelmäßig Collagen verlinken.

5. Ich versuche, übers Wochenende ein paar meiner Lieblings-Quellen für Bildmaterial zusammenzustellen, für alle, die noch Anregungen und Material brauchen. 

Erwähnte ich schon, wie sehr ich mich freue?
_______
This is about the organisation of the Collage Bloggers meeting in November. Sorry guys, would have been nice to have you here, too. I'm going to have a linky tool here on 12th of November. In case you're going to make some collages at home, we'd love to see your work and come together virtually. Well, this is going to be a pretty amazing day, can't wait!



Pin It!

12 Kommentare:

Müllerin Art | 13. Oktober 2016 um 19:47

Oh ja, ich freu mich auch! Gibts schon einen Hashtag...? #collagetreffen ? #koelnercollage ? Was schlägst du vor?

Birgitt | 13. Oktober 2016 um 19:51

...ich komme schon am Freitag nach Köln und würde mich sehr freuen, ein paar schon vorher kennen lernen zu können, denn außer Mano habe ich noch Keine persönlich getroffen...ich freue mich auch sehr,

liebe Grüße Birgitt

frau nahtlust | 13. Oktober 2016 um 20:22

Oh, ich freue mich auch sehr! Ich weiß noch nicht, wann ich anreise, aber von Freitag auf Samstag klingt auch sehr verlockend!
LG. Susanne

Jorin | 13. Oktober 2016 um 21:01

Wahnsinn, schon nur noch vier Wochen! Wie sieht das eigentlich mit den kulinarischen Genüssen aus? Nur Fingerfood oder hat's da auch Geschirr? Und wie sieht's mit Getränken aus?
Liebe Grüße, Jorin

Katrin | 13. Oktober 2016 um 22:52

@Michaela: super Idee. Damit wir nicht auf Köln beschränkt sind, fände ich #collagetreffen super!
@Jorin: Teller gibt es, Tee können wir sicher kochen. 150m weit weg ist der mehrheitlich türkische Nippeser Markt, da gibt es Obst, Gemüse, Klamotten, Fladenbrot etc., plus Restaurants rundherum. Wie jemand mal sagte: "verhungern kann man hier nicht". Wer Übernachtung ohne Frühstück bucht, findet überall etwas zu essen. Nippes ist nicht das schönste Kölner Viertel, aber sehr multikulti, schräg und spannend.
Der Countdown beginnt. Ich freu mich,
Katrin

greta und das rotkäppchen | 14. Oktober 2016 um 00:20

Hallo Katrin,

falls nun noch ein Platz frei ist, hätte ich Interesse zu kommen. Kann aber noch nicht gleich zu 100% Zusagen.

Liebe Grüße Claude

Magdalena | 14. Oktober 2016 um 00:47

Liebe Katrin, ich freue mich auch sehr. Ich kann aber erst am Samstag kommen. Mich würde auch interessieren, was man denn am besten zu essen mitbringt oder lassen wir uns einfach überraschen?
LG
Magdalena

Christine Wenger | 14. Oktober 2016 um 11:44

Super Ideen hast du! Kann ich noch etwas tun, z.B. Collage Material besorgen? Ich freu mich schon und schicke liebe Grüße
Christine

lisa kötter | 15. Oktober 2016 um 14:52

Ich freu mich auch sehr. Leider aber immer noch mit Fragezeichen. Das versuche ich baldmöglichst durch ein Rufzeichen zu ersetzen. Und anreisen kann ich erst am Samstag. Habe auch keine Angst, zu verhungern.
Lieben Lisagruß!

mano | 17. Oktober 2016 um 10:59

ich kann erst samstag kommen und fände es toll, wenn wir auch samstagabend noch mit einigen zusammensitzen könnten. wo?? kannst du evtl auch für samstag noch in der nähe einen tisch reservieren, das wäre wunderbar! danke schon jetzt für deine vorbereitungen ♥!!
lg, mano

papiertaenzerin | 17. Oktober 2016 um 11:49

... ich freue mich darauf, auch aus der Ferne eure Collage zu bestaunen. Da ich selbst an dem Wochenende ein Kreativseminar besuche Buch-Papier-Objekt) werde ich wohl keine am Sa entstandene Collage zeigen können, aber vielleicht etwas anderes oder oder ;-)

Anonym | 17. Oktober 2016 um 15:51

ich hoffe, ich verpasse nix, wenn ich nicht bereits am Freitag anreise.

Habe schon überlegt, ob ich schnell noch ein Blog einrichten soll. Mal sehen, ob ich es hinkriege …

Natürlich bin ich schon sehr gespannt und freu mich wie Bolle. Hab mir 2 Bücher über Collagen in der Bücherei besorgt zur mentalen Einstimmung ohne Google. :-)

Bis bald

edelgard

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...